Startseite Allgemeines Wir waren die ersten, die über die Verhaftung von Malte Hartwieg berichtet hatten und jetzt auch das Handelsblatt
Allgemeines

Wir waren die ersten, die über die Verhaftung von Malte Hartwieg berichtet hatten und jetzt auch das Handelsblatt

Ichigo121212 (CC0), Pixabay
Teilen

Ja, auch hier hatten wir die Nase wieder vorne. Nun berichtet auch das Handelsblatt aktuell über die Inhaftierung von Malte Hartwieg in einem langen lesenswerten Beitrag.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/vorsorge/altersvorsorge-sparen/anlegerskandale-millionen-verschwunden-graumarkt-koenig-malte-hartwieg-festgenommen/26795780.html?ticket=ST-5401550-IbgGOHYpde1on9qPK4MN-ap6

Der Prozess gegen Malte Hartwieg wird viele alte Investments wieder ins öffentliche mediale Gespräch bringen. Damit dürften dann auch mit Malte Hartwieg ehemals verbundene Personen erneut in den Fokus der Öffentlichkeit rücken. Ob ihnen das nun gefällt oder auch nicht.

Hartwieg selber wird sicherlich versuchen, jegliche Schuld von sich zu weisen. Möglich aber auch, dass der Prozess gegen Malte Hartwieg dann neue Erkenntnisse zu so manchem alten Investment als Tageslicht bringen könnte, so Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen.

Auch er hatte in der Vergangenheit Mandanten, die von Hartwiegs Investments geschädigt wurden, hier insbesondere von dima24.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Gaming boomt: „Glastonbury der Gamer“ zeigt, wie groß die Branche wirklich ist

Wer glaubt, Gaming sei nur etwas für Jugendliche im Kinderzimmer, der dürfte...

Allgemeines

KI-Hype aus China: Warum „OpenClaw“ mehr ist als nur ein Tech-Trend

Während bunte Lobster-Hüte, Plüschtiere und sogar lebende Hummer auf Tech-Events in China...

Allgemeines

US-Arbeitsmarkt vor dem Stillstand? Iran-Krieg wird zum Risiko für Jobs und Wirtschaft

Der ohnehin schwächelnde US-Arbeitsmarkt droht endgültig ins Stocken zu geraten. Was sich...

Allgemeines

Wal Update: Willy ist nicht E.T. – er will nicht nach Hause

Wal Update: Willy ist nicht E.T. – er will nicht nach Hause...