Startseite Allgemeines Wir brauchen Weihnachtsgeschenke für fast 2.000 Kinder in Leipzig – damit Weihnachten keine Tränen der Enttäuschung fließen
Allgemeines

Wir brauchen Weihnachtsgeschenke für fast 2.000 Kinder in Leipzig – damit Weihnachten keine Tränen der Enttäuschung fließen

Bessi (CC0), Pixabay
Teilen

Jedes Kind träumt von einem Weihnachtsgeschenk, einem Symbol der Liebe und Zuneigung. Doch für viele Kinder in Leipzig bleibt dieses Geschenk ein unerfüllter Wunsch, eine leise Hoffnung. Die Tafel Leipzig möchte diesen Kindern ein Weihnachten voller Freude und Hoffnung schenken. Aber dafür braucht sie Ihre Hilfe.

Mit Ihrer Spende können Sie direkte Freude schenken. Stellen Sie sich die strahlenden Augen eines Kindes vor, wenn es ein Geschenk erhält, das es sonst nicht bekommen hätte. Ein Spielzeug, ein Buch, vielleicht das erste eigene Spielzeugauto oder eine Puppe – es sind nicht nur Geschenke, sondern auch Botschaften: Du bist nicht vergessen. Du bist wichtig.

Jeder Beitrag, egal wie klein, kann einen großen Unterschied machen. Es geht nicht nur um materielle Geschenke, sondern auch um die Geste des Teilens, des Kümmerns und des Mitgefühls. In dieser Weihnachtszeit haben Sie die Macht, ein echter Weihnachtsengel für ein Kind zu sein, dem die Welt sonst nicht viel zu bieten hat.

Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass kein Kind in Leipzig Weihnachten ohne ein Geschenk verbringen muss. Ihre Spende an die Tafel Leipzig kann ein kleines Wunder bewirken und ein Kinderherz mit unendlicher Freude erfüllen. Jede Spende zählt, jeder Beitrag bringt Licht in das Leben eines Kindes. Machen wir diese Weihnachtszeit für alle Kinder zu einer Zeit der Freude und Hoffnung.

Spendenkonto: Sparkasse Leipzig
IBAN DE46860555921101000500
Verwendungszweck: TAFEL-Kinderweihnacht

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

US-Vizepräsident J.D. Vance rechtfertigt „Attentäter“-Vorwurf gegen erschossenen Pfleger Alex Pretti

Die tödliche Schussabgabe auf den 37-jährigen Krankenpfleger Alex Pretti durch Bundesbeamte in...

Allgemeines

Russland warnt vor US-Raketenabwehr in Grönland – New START-Vertrag vor dem Aus

Ein geopolitischer Konflikt um das arktische Grönland spitzt sich dramatisch zu: Die...

Allgemeines

IM NAMEN DER SAALTERRITORIALITÄT Otto Wels dreht sich im Sitzungssaal – oder: Die SPD bleibt sitzen, die AfD muss stehen

Karlsruhe, 27. Januar 2026 Der Zweite Senat des Bundesverfassungsgerichts hat heute gesprochen...