Startseite Allgemeines Werbung wirkt negativ
Allgemeines

Werbung wirkt negativ

Teilen

Eine aktuelle Studie zur Akzeptanz von Online- Werbung in den USA besagt, dass sich zu viel nervige Werbung im Web negativ auf das alltägliche Leben der Internetnutzer auswirken kann. Der Untersuchung des Marktforschers InsightsOne zufolge sind besonders Pop- ups und Lotterie- Werbungen verhasst – und zwar so sehr, dass jeder Zweite schon einmal so genervt war, dass er deswegen mit dem Internetsurfen aufgehört hat. Jeder Fünfte hat wegen nerviger Online- Werbung sogar schon mal die Lust auf Sex verloren.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Fifa schuldet Fans Tausende Euro für weiterverkaufte WM-Tickets

Fans der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 warten laut Recherchen von BBC Sport weiterhin auf...

Allgemeines

Rabatt-Fieber mit Nebenwirkungen: Wie DocMorris Patienten zu Bonus-Jägern machen wollte – und sich dabei selbst verordnete Ohrfeige einfing

Wer dachte, beim Online-Apothekenriesen DocMorris bekommt man nur Tabletten gegen Schnupfen, hat...

Allgemeines

Epstein USA

Am 19. Dezember 2025 hat das US-Justizministerium (DOJ) ein umfangreiches Konvolut an...

Allgemeines

Frau Weihnachtsmann ist im Kommen – und Santa staunt nicht schlecht

Wenn es im Seniorenzentrum nach Zimt duftet, Weihnachtslieder durch den Raum klingen...