Startseite Allgemeines Werbemöglichkeiten bei Unister Media und seinen Portalen – zum Beispiel bei börsennews.de und aktienchancen.de
Allgemeines

Werbemöglichkeiten bei Unister Media und seinen Portalen – zum Beispiel bei börsennews.de und aktienchancen.de

Teilen

Natürlich kann man hier Newsletter buchen, Herr Rechtsanwalt Knigge. Das kann man sehr gut nachlesen auf unister-media.de. Empfehle ich Ihnen einmal. Interessant an den AGB’s, die man dort lesen kann ist, dass es keine eigene Unister Kontrolle gibt „für was man dann wirbt“. Gerade im Bereich von Börsennews und aktienchancen sollte genau dies aber doch ein wichtiger Teil „Ihres Schutzes für Ihre Newsletter-Empfänger sein“. Gerade wenn etwas von solchen Portalen kommt, erwarte ich das eigentlich von einem kundenorientierten Unternehmen, denn die Kunden ihrer Newsletter sind eine ihrer sicherlich nicht unbedeutenden Einnahmequellen. Glauben Sie nicht, dass man ihr Portal auch „missbrauchen kann“, um eine Aktie hoch zu puschen? Welche Kontrollmechanismen gibt es da im Hause Unister Media? Das sind doch genau die Fragen, die ihr Unternehmen einmal beantworten sollte. Was Ihr Unternehmen dem geneigten Kunden so anbietet, wollen wir hier einmal zitieren:

Zur Selektion und Ansprache spitzer Zielgruppen setzen wir über alle unsere Portale die Targetingtechnologie von Nugg.Ad ein. Die nugg.ad AG ist Anbieter einer technologisch führenden Targeting-Lösung, durch deren Einsatz Streuverluste in der Online-Werbung deutlich reduziert, die Reichweite verlängert und die Werbewirkung spürbar gesteigert wird. Beim klassischen Behavioral Targeting wird die Werbemittelplatzierung ausschließlich vom Nutzerverhalten und den Seiten, die der jeweilige User zuvor aufgerufen hat, abhängig gemacht. Das Predictive Behavioral Targeting koppelt solche Online-Nutzungsdaten mit aktuellen Befragungsdaten zu Demographie, Produktinteressen und Lifestyle. Auf diese Weise werden den Nutzern in Echtzeit Informationen wie Alter, Geschlecht, Einkommen und Produktvorlieben zugeordnet, um so die relevante Zielgruppe für das jeweils beworbene Produkt zu erhöhen.

Targeting Optionen:

  1.  Rubriken: nach Produktumfeld, Kategorien der Website
  2.  Geografie: nach Land, Bundesland, Region und Postleitzahl
  3.  Browser: Selektion nach Internet-Browser z. B. Internet Explorer, Mozilla Firefox, Opera
  4.  Uhrzeit: Steuerung der zeitlichen Ausstrahlung der Werbemittel
  5.  Profil: in den Communities nach Alter, Geschlecht etc.
  6.  Destination: in Reiseumfeldern kann nach Reise-Destinationen selektiert werden
  7.  auf auto.de: nach Marke, Modell, Baujahr, Preis
  8.  im Newsletter: Selektion der Adressaten nach demografischen Kriterien z.B. Alter, Geschlecht, PL

http://www.unister-media.de/de/unternehmen/agb

http://www.unister-media.de/de/abwicklung-und-technik/preise-rabatte

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Mode-Deal mit Risiko: Warum der 500-Millionen-Euro-Verkauf von NKD nach Südafrika Euphorie bei den Chefs, aber Panik an der Börse auslöst

Die oberfränkische Billigmodekette NKD, mit Sitz in Bindlach im Landkreis Bayreuth, steht...

Allgemeines

David Letterman nennt Trump einen „Narren“ – Klartext bei Kimmel

TV-Legende David Letterman hat bei einem Auftritt in der Show von Jimmy...

Allgemeines

Ex-Michigan-Coach Sherrone Moore nach Entlassung festgenommen

Nur wenige Stunden nach seiner Entlassung wurde Sherrone Moore, ehemaliger Cheftrainer des...

Allgemeines

Costco gegen Trump-Zölle: Kommt jetzt der Mitglieder-Boykott?

ie US-Handelskette Costco, bekannt für günstige Hotdogs und treue Kundschaft, hat mit...