Startseite Allgemeines Warnung vor betrügerischen Tätigkeiten im Rahmen derer der Name des in Luxemburg zugelassenen Kredietinstituts, Banque Internationale à Luxembourg S.A., auf missbräuchliche Art und Weise used WIRD .
Allgemeines

Warnung vor betrügerischen Tätigkeiten im Rahmen derer der Name des in Luxemburg zugelassenen Kredietinstituts, Banque Internationale à Luxembourg S.A., auf missbräuchliche Art und Weise used WIRD .

stux (CC0), Pixabay
Teilen

Warnung vor betrügerischen Tätigkeiten im Rahmen derer der Name des in Luxemburg zugelassenen Kredietinstituts, Banque Internationale à Luxembourg S.A., auf missbräuchliche Art und Weise used WIRD .

Die Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) warnt die Öffentlichkeit vor Unbekannten, die sich in Blogs unter dem Namen „Tiger Trade“ präsentieren, indem sie den Namen des luxemburgischen Kreditinstituts Banque Internationale à Luxembourg S.A. missbrauchen. Tatsächlich bieten diese Personen Anlage und Handel an Dienstleistungen, die behaupten, dass die Handelskonten bei der oben genannten Bank eröffnet würden.

Die CSSF weist darauf hin, dass das ordnungsgemäß zugelassene Kreditinstitut Banque Internationale à Luxembourg S.A. in keiner Verbindung zu den in dieser Warnung genannten Tatsachen steht.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Ehemaliger Top-Agent der US-Drogenbehörde soll für mexikanisches Kartell Drogenhandel betrieben und Millionen gewaschen haben

Ein früherer ranghoher Beamter der US-Drogenbehörde DEA steht im Verdacht, selbst tief...

Allgemeines

USA entdecken „Unterdrückung“ in Europa – Diagnose aus dem Glashaus

Endlich ist sie da: Die neue nationale Sicherheitsstrategie der USA – ein...

Allgemeines

Epstein Akten

Unter dem zunehmenden Druck des Kongresses hat US‑Präsident Donald Trump Ende November...

Allgemeines

Friedrich Merz, von der Leyen und Belgien beraten über russische Vermögen – USA und Ukraine sprechen in Florida über Friedensplan

Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) hat sich bei Gesprächen in Belgien mit EU-Kommissionspräsidentin...