Startseite Allgemeines VORSICHT, wenn Sie solch eine E-Mail bekommen – Anhang nicht öffnen!!! Da ist ein Trojaner enthalten!
Allgemeines

VORSICHT, wenn Sie solch eine E-Mail bekommen – Anhang nicht öffnen!!! Da ist ein Trojaner enthalten!

Teilen

Sehr geehrte/r ,

Ihr Kreditinstitut hat die Lastschrift zurück buchen lassen, da Ihr Bankkonto zur Zeit der Buchung nicht hinreichend gedeckt war. Unsere Erinnerung blieb bis jetzt leider ohne Reaktion. Jetzt bieten wir Ihnen damit letztmalig die Möglichkeit, den ausstehenden Betrag der Firma Directpay AG zu überweisen. Aufgrund des andauernden Zahlungsausstands sind Sie gebunden zuzüglich, die durch unsere Beauftragung entstandenen Kosten von 57,69 Euro zu bezahlen. Die Höhe des Betrags kann aufgrund kürzlich berechneter Verzugszinsen abweichen.  

Namens unseren Mandanten Directpay AG fordern wir Sie auf, die offene Forderung unverzüglich zu decken. Bei Rückfragen oder Anregungen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von zwei Werktagen.  

Die detaillierte Kostenaufstellung, der Sie alle Einzelpositionen entnehmen können, ist beigefügt. Die Überweisung erwarten wir bis spätestens 19.11.2015.  

Mit besten Grüßen 

Rechnungsstelle Marlon Weiß

 

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Nick Reiner wegen Mordes an seinen Eltern Rob und Michele Reiner angeklagt – Anwalt spricht von „verheerender Tragödie“

Nach dem schockierenden Doppelmord an dem bekannten Regisseur Rob Reiner und seiner...

Allgemeines

FBI-Vizedirektor Dan Bongino kündigt Rücktritt an – Rückkehr ins Mediengeschäft erwartet

Dan Bongino, stellvertretender Direktor des FBI, hat seinen Rücktritt für Januar 2026...

Allgemeines

Jeffrey-Epstein-Files: Neue Enthüllungen, alte Fragen – USA veröffentlicht weitere Dokumente

Sechs Jahre nach dem Tod des verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein reißt die...

Allgemeines

FBI veröffentlicht neues Video nach tödlicher Schießerei an US-Eliteuni – Täter weiter flüchtig

Fünf Tage nach der tödlichen Schießerei an der renommierten Brown University in...