Startseite Allgemeines Sport Vollpostenfans von BVB Borussia Dortmund
Sport

Vollpostenfans von BVB Borussia Dortmund

hpgruesen (CC0), Pixabay
Teilen

Anders kann man diese geistigen Dünnflieger nicht bezeichnen, höchstens noch mit dem Wort „Hochkriminell“. Es müssen durchweg BVB Borussia Dortmund Fans gewesen sein, die Schiedsrichter Sascha Stegemann und seine Familie nach dem Spiel gegen den VFL Bochum sogar mit Mord gedroht haben.

Schön das sich selbst der BVB gegen solche Dinge ausspricht, aber beim BVB hat man zu oft erlebt, dass dies nur Lippenbekenntnisse waren. Hier muss der BVB Borussia Dortmund einmal ein ganz klares Zeichen setzen gegen diese kriminellen Vollpfosten. Die dürfen im Verein BVB udn deren Fangemeinde keinen Platz haben, sondern müssen mit einem mindestens 5 jährigen Stadionverbot belegt werden .

Zudem müssen sie ganz klar für die Kostend er jetzt erforderlichen Schutzmaßnahmen für Sascha Stegemann und seine Familie vollumfänglich aufkommen. Haben sie kein Geld, dann Ersatzweise für 20 Euro je einen Tag Haft. Anders begreifen die das nicht. Natürlich kann man als Fan dann auch mal richtig Sauers ein und auch seinem Ärger freien Lauf lassen, aber das sowas in Morddrohungen, und Drohungen gegen die Familie des Schiedsrichters Sascha Stegemann ausartet, sorry das geht nicht.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Sport

Werder Bremen sagt USA-Reise ab – Kritik an ICE und Sicherheitsbedenken

Der deutsche Bundesligist SV Werder Bremen hat seine für Mai geplante USA-Reise...

Sport

Glanz und Gegenwind: Welche Folgen haben die Olympischen Winterspiele 2026?

Die Olympischen Winterspiele 2026 in Mailand und Cortina d’Ampezzo sind mehr als...

Sport

„Schockierend“ oder regelkonform? Warum ein ukrainischer Skeletonfahrer bei Olympia ausgeschlossen wurde

Bei den Winterspielen 2026 in Mailand-Cortina ist es zu einer der bislang...

Sport

Empörung

Ach, die Empörung bei McLaren könnte kaum größer sein, nachdem die Rennkommissare...