Startseite Allgemeines Vergesslicher Kneipengast löst Polizeieinsatz aus
Allgemeines

Vergesslicher Kneipengast löst Polizeieinsatz aus

Teilen

Anti-Terroreinsatz bei der Lübecker Polizei.

Ein vergesslicher Kneipengast hat am Freitag in Lübeck für eine Sperrung des ZOB gesorgt. Der 29-jährige hatte offenbar seinen Rucksack an einer der Bushaltestellen abgestellt und war in einen Imbiss gegangen.
Die Polizei vermutete einen Sprengsatz und forderte den Munitionsräumdienst an. Der Busverkehr musste umgeleitet werden.
Es dauerte fast zwei Stunden bis der Fall aufgelöst werden konnte. Der angetrunkene Mann schaute sich den Einsatz seelenruhig aus dem Imbiss an, bevor er realisierte, dass sein Rucksack den Einsatz ausgelöst hatte und sich gegenüber der Polizei als Besitzer zu erkennen gab.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Trumps neue Weltordnung wird Realität – Europa muss sich rasch neu ausrichten

Norwegen gewinnt. Wieder. Und wieder. Und wieder. Vier Wettbewerbe, viermal Gold –...

Allgemeines

„Es ist nie zu spät“: Savannah Guthrie bittet erneut um Freilassung ihrer Mutter – FBI untersucht DNA-Spur

Zwei Wochen nach dem mutmaßlichen Kidnapping ihrer 84-jährigen Mutter hat die US-Fernsehmoderatorin...

Allgemeines

Israel: Soldatinnen nach Verfolgung durch Ultraorthodoxe von Polizei gerettet

In der israelischen Stadt Bnei Brak sind zwei Soldatinnen der israelischen Armee...

Allgemeines

Kritik an Google: Gesundheits-Hinweise bei KI-Antworten zu unauffällig platziert

Der Technologiekonzern Google steht in der Kritik, weil er Warnhinweise bei KI-generierten...