Allgemeines

Unglaublich

Teilen

Deutlich mehr Personen als in den Vorjahren haben heute in Riga an einem umstrittenen Aufmarsch zum Gedenken der Angehörigen der „Lettischen Legion“ der Waffen-SS teilgenommen.

Während in den vergangenen Jahren einige Hundert Personen an der Veranstaltung teilnahmen, zogen in diesem Jahr nach Schätzungen der Polizei rund 2.000 Personen vom Dom zum Freiheitsdenkmal und legten dort Blumen nieder.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

MCL Entertainment GmbH: Kleine Bilanz, knappe Reserven – aber ein Krisenfall?

Die im Unternehmensregister veröffentlichte Bilanz 2023 der MCL Entertainment GmbH aus Leipzig...

Allgemeines

Treuhand im Namen – aber wie belastbar ist die Bilanz der MCL Immobilienverwaltungs- und Treuhand GmbH?

Die im Unternehmensregister veröffentlichte Bilanz der MCL Immobilienverwaltungs- und Treuhand GmbH, Leipzig,...

Allgemeines

Berlin macht Familien Arm und nennt es Reform

Immer neue Abgaben, immer weniger Luft: Diese Politik treibt Familien und Mittelstand...

Allgemeines

Box-it 2 GmbH im vorläufigen Insolvenzverfahren: Wie viele Anleger sind betroffen – und was wusste man über das Geschäftsmodell wirklich?

Ein vorläufiger Insolvenzverwalter, ein Immobilienmodell mit vermeintlich solider Substanz und viele offene...