Allgemeines

Trump Today

Teilen

Ein weiterer ranghoher Berater von US-Präsident Donald Trump verlässt das Weiße Haus. Trump kündigte gestern auf dem Kurznachrichtendienst Twitter an, dass sein Rechtsberater Don McGahn die Arbeit für den Präsidenten im Herbst beenden werde. Einen Grund gab Trump nicht an.

Die Beziehung der beiden hat sich Insidern zufolge im Zuge der Recherchen von Sonderermittler Robert Mueller zu möglichen Einmischungen Russlands in den US-Wahlkampf zu Trumps Gunsten verschlechtert. McGahn, der auch juristischer Chefberater während Trumps Wahlkampf war, hatte freiwillig gegenüber Muellers Team ausgesagt.

Er soll sich auch strikt gegen Überlegungen Trumps gewandt haben, Mueller zu entlassen, und in diesem Zusammenhang mit seinem Rücktritt gedroht haben.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Olympia 2026: Endlich Spiele in Rosa und Hellblau!

Die XXV. Olympischen Winterspiele stehen kurz bevor, und das IOC feiert sich...

Allgemeines

Tirendo Deutschland GmbH – Der Online-Reifenhändler, bei dem oft nur der Frust rollt

1) Analyse der Kommentare aus Kundensicht Aus all diesen Bewertungen lassen sich...

Allgemeines

Bundesmarine in Seenot: Sabotage im Hamburger Hafen!

Im Hamburger Hafen haben zwei ganz besondere „Schiffsbastler“ für Aufsehen gesorgt: Ein...

Allgemeines

Arttrade GmbH unsere Bilanzanalyse aus Anlegersicht

1. Vermögens- und Finanzlage Aktiva: Anlagevermögen: 5.210 € (Vorjahr: 7.703 €) Kommentar: Sehr geringes...