Startseite Allgemeines Tino Herold meldet sich bei uns
Allgemeines

Tino Herold meldet sich bei uns

Teilen

Nachdem wir nun nahezu auf jeder uns bekannten Telefonnummer versucht haben Herrn Herold zu erreichen und immer auf seiner Mailbox gelandet sind ohne darauf eine Reaktion zu bekommen hat sich Herr Herold heute bei uns gemeldet, nicht um dringende Fragen zu klären, sondern um seine Persönlichkeitsrechte zu schützen. darauf hat er in gewissem Rahmen ein Anrecht keine Frage.

Tino Herold hat sich aber in den vergangenen Wochen immer wieder durch eigene Presseerklärungen in die Öffentlichkeit gerückt. Daher muss er mit einer Diskussion auch über diese Dinge die man im Internet lesen kann, natürlich rechnen.Uns liegen aber auch Dokumente vor deren Echtheit wir gerne mit Tino Herold geklärt hätten, deshalb haben wir ihm dazu Fragen auf sein „Ipad“ übermittelt. Mal schauen ob wir da eine Antwort bekommen.

Herr Herold gilt/galt ja auch als der Retter für Debi Select. Das da ntürlich die Vertriebsleute und die Anleger nachfragen Herr Herold ist doch bitte ganz normal,oder? Sobald Herr Herold unsere Anfrage beantwortet hat wollen wir das hier gerne veröffentlichen. Vielleicht überzeugen die Antworten ja alle Beteiligten.Nichts wäre allen Beteiligten lieber.

Herr Herold teilt uns mit, dass er auch vom Handelsblatt eine Berichtigung von falschen Aussagen fordert. Merkwürdig dabei ist allerdings, dass es nur um eine relativ unbedeutende Aussage im Kontext des Artikels von Herrn Iwersen geht, also könnte man eigentlich Schlussfolgern das der größte Teil des Artikels so stimmt. Schaun wir mal ob und wie das Handelsblatt darauf reagiert.

Es wird spannend!

4 Kommentare

  • @ KritischerGeist: “ ……… denn tatsächlich besteht ja gar kein Zweifel, dass Geltinger am Montag mit den Auszahlungen beginnt.“

    Das geht leider nicht. Denn zwischenzeitlich ist der Mitarbeiter von Herrn Geltinger, Herr Michael Oehme zurückgetreten. Er will sich stärker auf seine Tätigkeit für das Open Market TV AG in Frankfurt zusammen mit Herren Michael Lothar Berresheim konzentrieren. Ausser Oehme und Geltinger hat ja niemand wirklich an die Auszahlungen geglaubt. Somit steht niemand zur Verfügung. Ausser vielleicht der Herr Josten noch!

  • Fürwahr, das klingt gut, logisch und vielversprechend. 4,5 Mrd. Endlich eine Zukunftsprognose. Von einer insolventen Bank bestätigt.
    Geltinger ist im Besitz von Aladins Wunderlampe, und reibt fleissig daran. Was kommt heraus? Ein weiteres Märchen aus 1001 Nacht?
    Und natürlich ist der Mann clever genug, soviel Geld zu aquirieren? Doch Josten ist eventuell cleverer. Wenns nämlich blöd hergeht, geht das Geld ein, während Geltinger in Dubai weilt, und wird sofort ohne Wissen Geltingers von seinen Fondsmanagern wieder woanders hin überwiesen. Dann wäre natürlich wieder eine neue Investitionszusage von einem neuen Investor fällig, diesmal im Fantastilliardenbereich. Vielleicht sogar ein Euro-Rettungsschirm, der einspringt. Jetzt muss ich noch darauf hinweisen, dass das alles nur ironisch gemeint ist, quasi ein kleiner Scherz meinerseits, denn tatsächlich besteht ja gar kein Zweifel, dass Geltinger am Montag mit den Auszahlungen beginnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Uwe Kockisch ist tot

Der deutsche Schauspieler Uwe Kockisch ist am Montag im Alter von 81...

Allgemeines

Interview: Was bedeutet die außerordentliche Hauptversammlung der fairafric AG für Aktionäre?

Frage: Herr Rechtsanwalt Reime, die fairafric AG lädt zu einer außerordentlichen Hauptversammlung...

Allgemeines

CTR Löbtauer GmbH- Verkäufer der Wohnungen in den Fröbelhöfen in Dresden

Zusammenfassung & Bewertung der Unternehmenslage (Stand: 31.12.2024) Firmenname: CTR Löbtauer GmbHSitz: Dresden...

Allgemeines

Smarte Spielkameraden unterm Weihnachtsbaum: Wie KI-Spielzeuge die Wunschzettel erobern

Kurz vor Weihnachten scheint das Angebot an Spielzeug größer denn je. Neben...