Startseite Allgemeines Taunus Capital Management AG
Allgemeines

Taunus Capital Management AG

Teilen

Taunus Capital Management AG

Frankfurt am Main

Freiwilliges öffentliches Kaufangebot an die Aktionäre der National-Bank AG

Wertpapierkennnummer 808150, ISIN: DE0008081506

Die Taunus Capital Management AG, Frankfurt am Main, bietet den Aktionären der National-Bank AG an, deren Aktien (WKN 808150, ISIN: DE0008081506) zu einem Preis von 23,75 EUR je Aktie zu erwerben. Das Angebot ist auf 20.000 Aktien begrenzt. Die Mindestabnahmemenge beträgt 20 Aktien. Sollten mehr Aktien zum Kauf angeboten werden, erfolgt die Annahme in der Reihenfolge des Eingangs der Annahmeerklärungen. Das Angebot endet am 21.09.2018, 18:00 Uhr.

Das öffentliche Kaufangebot sowie die auf dieser Basis abgeschlossenen Kaufverträge unterliegen deutschem Recht. Dieses Angebot richtet sich nicht an Anteilsinhaber in einer Jurisdiktion, in der dieses Angebot gegen die dort geltenden Gesetze verstößt.

Aktionäre, die das Angebot annehmen wollen, werden gebeten, dies bis spätestens 21.09.2018, 18:00 Uhr gegenüber der Taunus Capital Management AG, Bockenheimer Landstraße 17-19, 60325 Frankfurt a.M., Telefon: (069) 710 455 486, Telefax: (069) 509 528 1020, www.taunus-capital.de, zu erklären, und die Aktien auf das Depot der Taunus Capital Management AG, Depot-Nr. 852 292 002 bei der Bank Schilling, BLZ 790 320 38, zu übertragen. Dabei fungiert die Bank Schilling nicht als Treuhänderin für das abzuwickelnde Wertpapiergeschäft, sondern als Depotbank der Taunus Capital Management AG. Der Kaufpreis wird unverzüglich nach Eingang der Aktien auf ein vom Aktionär zu benennendes Bankkonto überwiesen.

 

Frankfurt, 29.08.2018

Der Vorstand

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

„Digitaler Wutanfall“: ChatGPT-Chef Sam Altman flippt wegen Superbowl-Werbung aus

Was passiert, wenn man einem Tech-CEO den Humor raubt? Man bekommt 420...

Allgemeines

Schock in Kanada: Sieben Polizisten in Toronto wegen Korruption und Mordkomplott verhaftet

In einem der größten Skandale der jüngeren kanadischen Polizeigeschichte sind sieben aktive...

Allgemeines

US-Staranwalt tritt nach Veröffentlichung von Epstein-Dokumenten zurück

Brad Karp, Vorsitzender der renommierten US-Kanzlei Paul, Weiss, Rifkind, Wharton & Garrison...

Allgemeines

Kryptopanik an der Tastatur: Bitcoin unter 70.000 Dollar – Hodler weinen in NFTs

Die Digitalwährung mit dem Selbstbewusstsein eines Hochhauses und der Stabilität eines Wackelpuddings...