Wir haben uns nun entschlossen den Vorgang intern zu klären, da sich bei einigen Verträgen mittlerweile herausgestellt hat, dass diese korrekt bezahlt wurden. Alle Vertragsnummern, die uns bekannt werden, werden persönlich von Herrn Brandl recherchiert und kontrolliert. Jeder Kunde, der dazu eine Klärung wünscht, wird von Herrn Brandl dazu angerufen. Uns ist hier an einer Klärung gelege, im Interesse der Anleger und des Unternehmens Neckermann Energien. Wir kennen Herrn Brandl seit Jahren als korrekt und ehrlich. Wir gehen davon aus, dass alle Differenzen geklärt werden können.
Also ich warte auch seit einem Jahr auf weitere Schritte seitens Sunrise. Meine Vertragsnummer ist die NDE 01038.
Ich bin wirklich gespannt, ob sich der Chef „persönlich“ um diese Angelegenheiten kümmert. Telefonisch ist ja NIEMAND zu erreichen, da nur Bandansagen kommen…
Sehr geehrte Redaktion,
auf Ihre Hilfe hin hat mich Herr Brandl am 16.05.2015 persönlich angerufen und mir versichert den Sachverhalt der ausstehenden Zahlungen bis zum 20.05.2015 zu klären. Seit dem habe ich weder die Zahlungen erhalten noch von Herrn Brandl gehört. Können Sie hier bitte nochmal tätig werden?
Beste Grüße
Frederik Schmalle
Sehr geehrte Redaktion,
wir nehmen gerne Ihr Angebot an, wenn Sie Kontakt zu Herrn Brandl aufbauen können. Wir wünschen wie uns zugesagt wurde die Auszahlung, Herrn Brandl liegen die Unterlagen vor. Da diese Ihm per Einschreiben am 28.03.2015 eingeworfen wurden. Empfangsbeleg und Bestätigung liegen vor.
Hier unsere Vertragsnummern NDE-00867 und NDE-00828