Startseite Allgemeines Sleepy Joe Biden the New President und Donald Looser Trump
Allgemeines

Sleepy Joe Biden the New President und Donald Looser Trump

janeb13 (CC0), Pixabay
Teilen

Diesen Spitznamen hatte Donald Trump seinem Gegner aus der demokratischen Partei zu Beginn des Wahlkampfes getauft. Nun könnte Donald Trump einen Spitznamen bekommen, der ihm dann sicherlich wesentlich weher tun wird. „Donald Looser Trump“. Auch wenn Trump nun die Wahl verloren hat, Trump wird weiterhin versuchen ein Unruheherd zu sein und gegen den neuen Präsidenten schießen.

Donald Trump ist keiner, der gerne verliert, denn wenn er als Verlierer dasteht, dann hat Trump immer eine Erklärung dafür „er wurde betrogen“.

So wie er es auch mit der Wahl versucht hat. Trump war klar, dass die vielen Briefwähler vor allem Wähler des demokratischen Lagers sein werden. Nachdem er bei den „Tages-Direktwählern“ klar vorne lagt, wusste Trump natürlich, dass sein Ergebnis nach der Auszählung der Briefwahlstimmen nur noch schlechter werden kann.

Trump wird nun über Jahre versuchen, die Legende vom „betrogenen Trump“ aufrecht zu erhalten. Eine Träne nachweinen, wird Trump kaum jemand auf der Welt. Biden ist sicherlich der verlässlichere Partner für die internationale Politik sein. Dass Biden alles rückgängig machen wird, was Trump begonnen hat, auch das ist dann nicht vorstellbar.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Insolvenz:time-personal GmbH

21 IN 16/26 : In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der time-personal...

Allgemeines

Insolvenz:Sympatex Technologies GmbH

1542 IN 268/26 | In dem Verfahren über den Antrag d. Sympatex...

Allgemeines

Öffentlicher Aufruf: Zwei Kinder in Barßel vermisst – Bitte um Mithilfe!

In Barßel (Landkreis Cloppenburg) werden seit Montagnachmittag zwei Jungen im Alter von...

Allgemeines

Fünf Punkte, auf die bei Trumps „State of the Union“-Rede zu achten ist

Präsident Donald Trump tritt am 24. Februar vor den Kongress, um seine...