Startseite Allgemeines Schmähpreis für Capri-Sonne
Allgemeines

Schmähpreis für Capri-Sonne

Teilen

Das Fruchtsaftgetränk „Capri-Sonne“ hat in diesem Jahr den Negativpreis „Goldener Windbeutel“ für die dreisteste Werbemasche bei einem Kinderprodukt bekommen. Bei einer Onlineabstimmung der deutschen Verbraucherorganisation Foodwatch stimmten 42,6 Prozent der fast 120.000 Teilnehmer für das Getränk des Herstellers Wild/SiSi-Werke.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

„Wir verkaufen Bäume, keine Märchen“ – Interview mit Life Forestry über Eigentum, Usufrukt und Transparenz

Hier ist ein fiktives Interview zwischen der Redaktion von diebewertung.de und einem...

Allgemeines

Trump unter Druck: Epstein-Akten sorgen für Chaos im Weißen Haus

Die neuesten Enthüllungen rund um die „Epstein Files“ bringen die Regierung von...

Allgemeines

Goldpreis 2025: Bestes Jahr seit 1979 – Krisen treiben Investoren in sichere Häfen

Gold erlebt ein historisches Comeback: Mit einem Plus von knapp 71 %...

Allgemeines

Millionen neue Epstein-Dokumente aufgetaucht – Trump-Regierung verfehlt gesetzliche Frist deutlich

 Die US-Regierung unter Präsident Donald Trump hat eingeräumt, dass sie eine gesetzlich...