Startseite Allgemeines Queensgold/Expert Plus GmbH – keine Antwort auf unsere Presseanfrage, dabei wäre das 3 Minuten Arbeit gewesen
Allgemeines

Queensgold/Expert Plus GmbH – keine Antwort auf unsere Presseanfrage, dabei wäre das 3 Minuten Arbeit gewesen

Teilen

Wir hatten Hinweise zum genannten Unternehmen bekommen, dass es dort mit Rückzahlungen an Kunden „stocken“ soll. Nun, da wir keine reine Verdachtsberichterstattung machen in solchen Fällen, haben wir dem Unternehmen eine kurze Presseanfrage übermittelt, die wir dann jedoch nicht beantwortet bekamen, warum auch immer.

Sehr geehrte Damen und Herren, 

mein Name ist Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig, einen Ihnen sicherlich bekanntes Internetportal. Heute wende ich mich mit einer Presseanfrage an Sie, um deren Beantwortung ich Sie im Laufe des heutigen Tages bitte.

Unseren Informationen nach musste die Expert Plus GmbH diverse Geschäfte auf Veranlassung der BaFin hin rückabwickeln. Nichts unübliches in Ihrem Geschäft –Smile. Nun gibt es aber Hinweise, das die Rückzahlungen an Kunden stocken sollen. Wenn ja, warum stocken die Zahlungen derzeit? Sind die Gelder die dafür erforderlich sind alle? Wie viel „offene Kunden“ innerhalb der Rückabwicklung hat das Unternehmen noch? Sollten die Rückzahlungen an die Kunden stocken, ist dies der BaFin bekannt? 

Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig, Redaktion Diebewertung.de Thomas Bremer Jordanstraße 12 04177 Leipzig Presseausweis im Impressum von www.diebewertung.de

 

 

2 Kommentare

  • Sehr geehrter Herr Bremer,

    sind Sie an dem Thema dran geblieben?
    Das Unternehmen ist seit Wochen nicht zu erreichen. Wo ist Herr Kessler, wo ist das Kundengeld, was macht die Rückabwicklung?

    Gibt es Informationen über eine mögliche Insolvenz.

    Ist alles korrekt gelaufen im Hause Kessler?

    Event. können Sie uns weiter helfen.

    Dankeschön

  • Sehr geehrter Herr Bremer,

    leider erreicht man als normaler Vertriebspartner seit ca. 2 Wochen keinen Herrn Kessler mehr im Büro. Es geht nur der Anrufbeantworter ran. Rückrufe erfolgen genauso wenig wie Antworten auf Mailanfragen.

    Hier ist def. etwas im Argen. Hat jemand genauere Informationen?
    Nun soll die Rückabwicklung ja ins Stocken gekommen sein und noch sehr hohe Kundengelder betreffend der Rückabwicklung offen sein.

    Wo ist das Geld/Gold der Anleger geblieben?
    Was machen die anderen Produkte, sind diese auch betroffen?
    Gibt es das Unternehmen Expert Plus überhaupt noch am Markt?

    Ich erhoffe mir auf diesem Wege Antworten auf die Fragen.
    Bitte bleiben Sie hier dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Nick Reiner wegen Mordes an seinen Eltern Rob und Michele Reiner angeklagt – Anwalt spricht von „verheerender Tragödie“

Nach dem schockierenden Doppelmord an dem bekannten Regisseur Rob Reiner und seiner...

Allgemeines

FBI-Vizedirektor Dan Bongino kündigt Rücktritt an – Rückkehr ins Mediengeschäft erwartet

Dan Bongino, stellvertretender Direktor des FBI, hat seinen Rücktritt für Januar 2026...

Allgemeines

Jeffrey-Epstein-Files: Neue Enthüllungen, alte Fragen – USA veröffentlicht weitere Dokumente

Sechs Jahre nach dem Tod des verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein reißt die...

Allgemeines

FBI veröffentlicht neues Video nach tödlicher Schießerei an US-Eliteuni – Täter weiter flüchtig

Fünf Tage nach der tödlichen Schießerei an der renommierten Brown University in...