Allgemeines

Onlinegeschäfte

Teilen

Der Onlinehändler Fab.com hat in einer neuen Finanzierungsrunde 150 Millionen Dollar (112 Mio. Euro) von Investoren eingesammelt und orientiert sich damit Richtung Asien. Das chinesische Internetunternehmen Tencent steige als „strategischer Investor“ mit der Aussicht auf den Einstieg in neue Märkte neu ein, sagte Fab-Mitgründer und Chef Jason Goldberg der Nachrichtenagentur dpa.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

USA-Finanzminister kein Sojabohnenfarmer mehr – Ethik-Debatte nach 12-Millionen-Deal

US-Finanzminister Scott Bessent steht nach seinen Aussagen, er sei „eigentlich ein Sojabohnenfarmer“,...

Allgemeines

„SNL“ nimmt Trump aufs Korn: Patriot Games, Epstein-Akten und Denkmal-Umbenennungen

In der letzten Ausgabe von Saturday Night Live (SNL) des Jahres 2025...

Allgemeines

Der perfekte Fake: Wie KI Musiker kopiert und Streaming-Plattformen überfordert

Gefälschte Musik, täuschend echte Stimmen und ahnungslose Fans – immer mehr Musiker...