Allgemeines

Olympiawerbung

Teilen

Bei der Organisation der 30. Olympischen Spiele in London hakt es zwar ziemlich an der Umsetzung des Sicherheitskonzepts, für die Durchsetzung der strikten Werberegeln ist allerdings gesorgt. Eine in britischen Medien als „Markenpolizei“ bezeichnete Truppe von fast 300 Mann sorgt in ganz Großbritannien dafür und kann Verantwortliche bei Verstößen sogar vor Gericht bringen. Als Regelbruch gilt bereits, wenn Nichtsponsoren bei ihrem Marketing Wörter wie „Gold“, „Silber“ und „London“ verwenden.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Vom Shampoo zur Schmerztablette: dm mischt mit Onlineapotheke den Arzneimittelmarkt auf

Die Drogeriemarktkette dm erweitert ihr Angebot in Deutschland deutlich und steigt in...

Allgemeines

„Mrs. Maisel“-Schauspieler Wenne Davis bei Verkehrsunfall in New York getötet

Der aus der Serie „The Marvelous Mrs. Maisel“ bekannte Schauspieler Wenne Alton...

Allgemeines

Machtprobe bei NanoRepro: Was die außerordentliche Hauptversammlung für Aktionäre wirklich bedeutet

Interviewer:Die NanoRepro AG lädt für den 16. Januar 2026 zu einer außerordentlichen...

Allgemeines

ZERO Insurance Solutions GmbH, Insolvent

Amtsgericht Leipzig – Insolvenzgericht Aktenzeichen: 405 IN 2196/25 In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über...