Startseite Allgemeines NPL:Uns kann man nicht Mundtot machen
Allgemeines

NPL:Uns kann man nicht Mundtot machen

Teilen

Das hat auch das Verfahern am gestrigen Tage in Hamburg, vor dem LG Hamburg, gezeigt. Egal welcher Initiator und auch welchen Gründen auch immer so was versucht wird nach unseren Erfahrungen bei der deutschen Justiz auf „Granit“ beissen. Das hat auch die richterliche Einschätzung am LG Hamburg ergeben. Man fragt sich dabei allerdings ob so mancher Initiatior, und dessen Rechtsanwälte, meinen zu einem solchen Verbotsantrag in Deutschland ein Ihnen willfähriges Gericht finden zu können. Wir werden also auch weiterhin zu diesem Bereich, den unterschiedlichen Initiatoren und Verbänden auf unseren Plattformen dann berichten, wenn es etwas zu berichten gibt.

Einen Bericht zu dem gestrigen Prozess in hamburg werden wir am morgigen Tag auf unserer Plattform veröffentlichen.

Allgemeine Anmerkung der Redaktion:

Manchmal, wenn Du an solch einem Prozess teilgenommen hast, fragst du dich wirklich „welches Deutschland hätten manche  Rechtsanwäte denn gerne“. Sarkastisch könnte man sagen „Mehl-Hefe-Wasser kaufen, ein wenig Überheblichkeit gepaart mit einem guten Kanzleinamen“ und backen, ob der Teig dann aufgeht bezweifeln wir in der Redaktion doch sehr. Es gibt in Deutschland oft scheinbar mehr klardenkende Richter wie Anwälte. Im Sinne der Justiz sicherlich ein riesen Vorteil.

1 Komment

  • Ich denke es geht um den Termin vor dem Landgericht Hamburg, nach dem die bewertung.de und deren Initiatoren nicht mehr existent sein werden? (So zumindest die starken Worte ihrer Verfahrensgegner). Sie sind also weiterhin hier, mussten nichts, gar nichts zurücknehmen und die Gegenseite konnte offenbar nichts vorbringen, was das Gericht von der „Boshaftigkeit“ des diebewertung – Teams überzeugen konnte? Na schau mal einer an! Das lässt nur den Schluß zu, dass hier nur die Wahrheit veröffentlicht wird.
    Ausser heisse Luft und starke Sprüche hatte die Gegenseite wohl nicht zu bieten.
    Glückwunsch an alle hörigen Vermittler des betreffenden Produktes! Macht mal weiter so. Was sind denn eigentlich die Argumente der Gegenseite nach dem Gerichtstermin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Gurke statt Gold – und am Ende doch ein Weihnachtswunder

Was mit einem dreisten Internetbetrug begann, hat für eine Frau aus der...

Allgemeines

Disney investiert 1 Milliarde Dollar in OpenAI und lizenziert seine Charaktere für Sora

Disney hat angekündigt, 1 Milliarde Dollar in OpenAI zu investieren und gleichzeitig...

Allgemeines

JD Vance kritisiert Nick Fuentes nach rassistischen Kommentaren über seine Frau

Vizepräsident JD Vance hat scharf auf Nick Fuentes, einen umstrittenen politischen Aktivisten,...

Allgemeines

Zwischen Hoffnung und Angst: Bulgariens Dörfer blicken mit Sorge auf den Euro-Start

In Bulgarien wächst kurz vor der Einführung des Euro die Verunsicherung –...