Startseite Allgemeines Notar Dr. Florian Scheiber jammert bei Google über unsere Artikel – das ist der, der mal mit ADCADA Liechtenstein im Zusammenhang stand
Allgemeines

Notar Dr. Florian Scheiber jammert bei Google über unsere Artikel – das ist der, der mal mit ADCADA Liechtenstein im Zusammenhang stand

efes (CC0), Pixabay
Teilen

Da waren wir dann doch überrascht, dass sich Notar Dr. Florian Scheiber dann traut, einen solchen Antrag an Google zu stellen. Jener Dr. Florian Scheiber, den wir in die öffentliche Kritik gestellt hatten, das in Bezug auf seine Tätigkeit für das Unternehmen Adcada in Liechtenstein.

Dass das Thema ADCADA für Dr. Florian Scheiber aus Vaduz in Liechtenstein erledigt sein könnte, das können wir uns dann nicht vorstellen, denn die Verfahren in Liechtenstein laufen ja noch.

Irgendwie hat Notar Dr. Florian Scheiber aber dann doch Probleme mit unserer Berichterstattung zu seiner Person im Zusammenhang mit dem Vorgang ADCADA.

Dabei haben wir nur die Fakten berichtet und Notar Dr. Florian Scheiber aus Vaduz hat uns dazu auch zu keinem Zeitpunkt ein Schreiben, eine Abmahnung zum Beispiel, zukommen lassen.

Somit unterstellen wir dann mal, dass die Fakten in unseren Artikeln zu seiner Person, im Zusammenhang mit dem Unternehmen ADCADA Liechtenstein, dann auch so korrekt waren.

Um das auch hier nochmals zu verdeutlichen: Dr. Florian Scheiber war kein Mitläufer, für uns ist er ein „mutmaßlicher Mittäter“. Die nachfolgenden Beiträge zur Funktion von Dr. Florian Scheiber sind auch heute im Internet noch abrufbar.

FireShot Capture 027 – ▷ Vom Start-up zum internationalen Unternehmen in vier Jahren_ ADCADA_ – www.presseportal.de

FireShot Capture 028 – ADCADA feiert Büroeröffnung in Liechtenstein – lie_zeit online_ – www.lie-zeit.li

FireShot Capture 029 – Vom Start-up zum internationalen Unternehmen in vier Jahren_ ADCADA g_ – www.ots.at

Liest man diese Berichte, die ja nicht von uns sind und nimmt man noch die Dokumente dazu, die wir in anderen Artikeln veröffentlicht haben, sehr geehrter Herr Notar Dr. Florian Scheiber, dann fragen wir uns in der Redaktion, wo ist die Verleumdung Ihrer Person durch uns?

Nun sollte jedem Leser des Artikels dann klar sein, dass wir diesen Vorgang nicht auf sich beruhen lassen, sondern natürlich auch strafrechtlich dagegen vorgehen werden. Dazu werden wir am heutigen Dienstag ein Schreiben an die Staatsanwaltschaft Vaduz und an die zuständige Staatsanwaltschaft in Österreich verfassen und absenden.

Ihr gegenüber Google gemachter Vorwurf der Verleumdung durch uns, sehr geehrter Herr Dr. Scheiber, sehen wir als „üble Nachrede“ an. Dem treten wir, nachdem Sie auf unsere Aufforderung nicht reagiert haben, natürlich mit großer Entschlossenheit entgegen. Dafür haben Sie bitte Verständnis.

 

 

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Wer ist Abigail Spanberger – die Demokratin hinter der Antwort auf Trumps Rede?

Abigail Spanberger ist die erste Gouverneurin in der Geschichte des Bundesstaates Virginia...

Allgemeines

„Heated Rivalry“-Cottage in Kanada bald über Airbnb buchbar

Fans der Erfolgsserie Heated Rivalry können schon bald selbst an den Ort...

Allgemeines

Bill Gates übernimmt Verantwortung für Kontakte zu Epstein

  Bill Gates hat sich bei einer Mitarbeiterversammlung seiner Stiftung zu seinen...

Allgemeines

Insolvenz:FRD Estate GmbH GF Sascha Falk

3606 IN 3/26 | In dem Verfahren über den Antrag auf Eröffnung...