Startseite Allgemeines Neo nicht nur ein Fernsehkanal – jetzt auch ein Modelable
Allgemeines

Neo nicht nur ein Fernsehkanal – jetzt auch ein Modelable

Teilen

Mit adidas Neo erschließt sich adidas nun ein neues Segment.
„Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 19 Jahren“, so adidas – seien die Zielgruppe. Bis 2015 soll Neo laut adidas bereits „mehr als eine Milliarde Euro“ zum Umsatz des Konzerns beitragen. Neo sei einer der wesentlichen Schwerpunkte der adidas Wachstumsstrategie. Mit Neo ziele adidas auf den Modemarkt, der nach Berechnungen bis zum Jahr 2015 weltweit ein Volumen von 125 Milliarden Euro erreichen werde und damit wäre er mehr als doppelt so groß wie der Markt für Markensportartikel.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Driving home for Christmas- Chris Rea ist Tot

  Chris Rea ist tot – Abschied von einer stillen Musiklegende Der...

Allgemeines

Zuckersteuer auf dem Prüfstand: Gesundheitsgewinn oder neue Belastung für Verbraucher?

Der Vorstoß für eine Zuckersteuer sorgt bundesweit für kontroverse Diskussionen. Ausgangspunkt ist...

Allgemeines

Der Name bleibt – das Imperium geht: Signa-Marken und Domains werden versteigert

Mit der Insolvenz der Signa Holding erreicht die Verwertung des einst mächtigen...