Startseite Allgemeines Marketingstrategie oder Versehen
Allgemeines

Marketingstrategie oder Versehen

Teilen

Apple hat Details über seine neuen iPad-Modelle gestern einen Tag früher als erwartet preisgegeben. Die Namen und einige technische Details waren für kurze Zeit in der Anleitung zur nächsten Version des Betriebssystems iOS sichtbar. Sie wurden dort unter anderem vom Blog „9to5Mac“ entdeckt. Demnach werden die Geräte iPad Air 2 und iPad mini 3 heißen und wie erwartet einen Fingerabdrucksensor bekommen. Ob das wirklich nicht geplant war weiss man bei apple nie so richtig. Da gehören solche Dinge auch mal zur Marketingstrategie.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

30 Milliarden für die Zukunft: Deutschlandfonds soll Wirtschaft und Startups befeuern

Mit einem neuen „Deutschlandfonds“ plant die Bundesregierung einen tiefgreifenden Eingriff in die...

Allgemeines

Facebook testet Abo-Modell: Links teilen soll künftig Geld kosten

Facebook testet derzeit ein neues Bezahlmodell, das die Reichweite von Inhalten deutlich...

Allgemeines

Trump will jetzt die Sonne bauen – in groß und mit WLAN TMTG plant Einstieg in die Kernfusion. Was soll da schon schiefgehen?

Was kommt nach Social Media, Krypto und Finanzdienstleistungen? Richtig: Atomenergie! Zumindest, wenn...

Allgemeines

Nehmt dem doch mal das Mikrofon weg!

In der Nacht auf Donnerstag hielt US-Präsident Donald Trump eine „Rede an...