Startseite Allgemeines Liebe Targo Bank – nur den Namen verändern, schafft kein Kundenvertrauen
Allgemeines

Liebe Targo Bank – nur den Namen verändern, schafft kein Kundenvertrauen

Teilen

Die Werbung für die neue Targobank hat sicherlich einige Millionen „verschlungen“.

Der neue Name musste offenbar her, da der alte Name „zu belastet“ war. Viele halten die ehemalige Citi Bank für eine „Skandalbank“, bezogen auf den Umgang mit den „falschberatenen“ Kunden der Bank. Genau das werfen „Lehman Geschädigte“ der Bank nämlich vor – Falschberatung. Eine gute Marketingkampagne wäre sicherlich gewesen, die geschädigten Kunden zu entschädigen. Das hätte der Bank auch weitergeholfen. Jeder hat eine freie Bankwahl. Sie wissen zu welcher Bank sie gehen? Prima !

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Interview mit Rechtsanwalt Daniel Blazek zur rechtskräftigen Verurteilung im Diesel-Skandal

Frage: Herr Blazek, der Bundesgerichtshof hat die Verurteilungen im Diesel-Skandal nun rechtskräftig...

Allgemeines

Amerikas neue Sorge: Ein festgefahrener Arbeitsmarkt ohne schnelle Lösung

Der US-Arbeitsmarkt wirkt derzeit wie ein Schiff ohne Fahrtwind: Die Unternehmen stellen...

Allgemeines

Epstein-Akten: Opfer in Angst – droht eine fatale Offenlegung?

Die bevorstehende Veröffentlichung der Ermittlungsakten im Fall Jeffrey Epstein sorgt für zunehmende...

Allgemeines

Epstein-Akten: Freigabe steht bevor – aber volle Transparenz bleibt fraglich

Der Countdown läuft: Bis spätestens Freitag, den 19. Dezember 2025, muss das...