Startseite Allgemeines Lidl entscheidet sich für Qualität und Sicherheit, nicht für ELARIS E-Autos
Allgemeines

Lidl entscheidet sich für Qualität und Sicherheit, nicht für ELARIS E-Autos

mohamed_hassan (CC0), Pixabay
Teilen

Für uns ist das keine Überraschung, dass LIDL keine ELARIS E-Autos anbietet, sondern hier auf Erfahrung und Produktqualität eines großen Herstellers setzt, auf das Unternehmen Nissan und sein Model Leaf. Dies zu einem Knüllerpreis.

Noch vor Monaten hatten wir das Gerücht gehört, dass LIDL das E-Auto aus dem Hause ELARIS beabsichtige in den Verkauf zu nehmen. Für uns unvorstellbar, denn hinter dem deutschen Distributor ELARIS steht weder ein erfahrenes Unternehmen, noch eine vertrauenserweckendes Reparatur- und Service-Netzwerk. Zudem fehlt uns auch ganz klar der Hinweis auf den Crashtest und damit die Sicherheit des Autos, bei den Produkt des Unternehmens ELARIS.

ELARIS ist für uns ein „Glücksspiel auf Kosten von Anlegern“, um das hier einmal deutlich zu sagen, denn mit dem Hinweis auf eben jenes Unternehmen LIDL hatte ELARIS auch um Investorengelder geworben und diese wohl auch in größerem Umfang dann bekommen. Bei all dem, was man rund um das Unternehmen ELARIS hört, sehen wir dieses Investment als Totalverlustrisiko-Investment an.

Schauen sie bitte, dass sie ihr investiertes Geld so schnell als möglich zurückbekommen.

1 Komment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Wenn Bewertungen zur Belastung werden: Unternehmen im Kampf gegen digitale Rufschädigung

Google-Bewertungen und Suchergebnisse sind für viele Unternehmen ein zweischneidiges Schwert: Einerseits bieten...

Allgemeines

Nick Reiner wegen Mordes an seinen Eltern Rob und Michele Reiner angeklagt – Anwalt spricht von „verheerender Tragödie“

Nach dem schockierenden Doppelmord an dem bekannten Regisseur Rob Reiner und seiner...

Allgemeines

FBI-Vizedirektor Dan Bongino kündigt Rücktritt an – Rückkehr ins Mediengeschäft erwartet

Dan Bongino, stellvertretender Direktor des FBI, hat seinen Rücktritt für Januar 2026...

Allgemeines

Jeffrey-Epstein-Files: Neue Enthüllungen, alte Fragen – USA veröffentlicht weitere Dokumente

Sechs Jahre nach dem Tod des verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein reißt die...