Startseite Allgemeines Leichenfund an Golfplatz – 18-Jährige ist Opfer
Allgemeines

Leichenfund an Golfplatz – 18-Jährige ist Opfer

Teilen

Die an einem Golfplatz in Großensee entdeckte Frauenleiche ist als 18-Jährige aus Detmold (Nordrhein-Westfalen) identifiziert worden.

Nach ersten Erkenntnissen wurde die junge Frau Opfer einer Gewalttat, wie die Polizeidirektion Lübeck am Samstag nach einer Obduktion mitteilte. Desweiteren soll das Opfer nicht auf dem Golfplatz getötet worden sein. Die junge Frau galt schon seit längerem als vermisst. Die Bielefelder Polizei hatte eine Sonderkommission eingesetzt. Aufgrund ermittlungstaktischer Erwägungen wollte die Polizei in Lübeck keine weiteren Angaben zu dem Fall machen. Bei weiteren Fragen verwies sie auf die Staatsanwaltschaft in Detmold und die Bielefelder Polizei.
Die Leiche der jungen Frau wurde am Freitagmorgen von einem Angestellten des Golfplatzes in einem Knick zwischen dem Platz und einem benachbarten Wirtschaftsweg entdeckt.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Apple führt „Background Security“ ein: Sicherheitsupdates jetzt im Hintergrund

Apple hat eine neue Sicherheitsfunktion für iPhone, iPad und Mac eingeführt, die...

Allgemeines

Lange Schlangen trotz ICE-Einsatz: Reisende kritisieren Maßnahmen an US-Flughäfen

Die US-Regierung schickt Einwanderungsbeamte zur Entlastung überlasteter Flughäfen – doch viele Passagiere...

Allgemeines

Deepfake-Skandal an US-Schule: Zwei Schüler erstellen Nacktbilder von Dutzenden Mädchen

In Lancaster im US-Bundesstaat Pennsylvania haben zwei Schüler einer Privatschule über Monate...

Allgemeines

US-Flughäfen: Regierung schickt Einwanderungsbeamte gegen lange Warteschlangen

Weil Sicherheitskontrollen ins Stocken geraten, setzt die US-Regierung nun auf ungewöhnliche Unterstützung:...