Startseite Allgemeines Hm, weiß er das nicht mehr?
Allgemeines

Hm, weiß er das nicht mehr?

Teilen

Das Weiße Haus hat bestritten, dass Präsident Donald Trump in früheren Jahren eine Affäre mit der Pornodarstellerin „Stormy Daniels“ hatte.

Die Berichte über diese Affäre und über ein Schweigegeld, das im Vorfeld der Präsidentschaftswahl 2016 an die Frau gezahlt worden sein soll, träfen nicht zu, sagte die Sprecherin des Weißen Hauses, Sarah Sanders am Dienstag.

Michael Avenatti, der Anwalt von „Stormy Daniels“, hatte zuvor gesagt, dass seine Mandantin in den Jahren 2006 bis 2007 eine sexuelle Beziehung zu Trump gehabt habe. Auch reichte der Anwalt Klage bei einem Gericht in Kalifornien gegen den Präsidenten ein.

Die Klage bezieht sich auf eine Stillschweigevereinbarung, die die Schauspielerin mit dem bürgerlichen Namen Stephanie Clifford kurz vor der Präsidentschaftswahl 2016 zusammen mit Trumps Anwalt Michael Cohen unterzeichnet haben soll.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Interview: Rechtsanwältin Kerstin Bontschev über Mallorca-Resort-Investments mit Mietgarantie – Chancen, Risiken und juristische Fallstricke

Hinweis: Dieses Interview dient der allgemeinen rechtlichen Einordnung von Auslandsimmobilien-Investments und stellt...

Allgemeines

Interview: Rechtsanwalt Jens Reime über „Steuern optimieren mit Photovoltaik-Investments“ – Was Anleger wirklich prüfen müssen

„Steuern sparen ist kein Geschäftsmodell – sondern ein Nebeneffekt“ Frage: Herr Rechtsanwalt...

Allgemeines

Interview: solmotion project GmbH – Wachstum, Projekte und das PV-Direktinvestment

Hinweis: Das folgende Interview ist eine redaktionelle Darstellung (simuliertes Interview) zur Einordnung...

Allgemeines

Bericht: Nexcel Metals Corp. – Hype-Story oder Investment?

Kurzüberblick Unternehmen: Nexcel Metals Corp. ISIN: CA65346B1013 | WKN: A410LD | Ticker:...