Startseite Allgemeines Haftstrafen im Islamistenprozess
Allgemeines

Haftstrafen im Islamistenprozess

Teilen

Wegen Mitgliedschaft im Terrornetzwerk Al-Kaida sind zwei Islamisten, darunter ein 23-jähriger Österreicher, in Deutschland zu langer Haft verurteilt worden. Das Gericht verhängte heute gegen einen 27 Jahre alten Deutschen eine Freiheitsstrafe von neun Jahren. Der mitangeklagte Österreicher muss sechs Jahre und neun Monate ins Gefängnis.

Die beiden Männer sollen eine Kampfausbildung im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet absolviert und sich am „Dschihad“ gegen Angehörige der internationalen Schutztruppe ISAF beteiligt haben.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

„Das faktische Ende der börsennotierten Gesellschaft“ – Rechtsanwalt Blazek erklärt die Folgen der geplanten Auflösung der OnlineFILM AG

Interviewer: Herr Rechtsanwalt Reime, was ist aus Ihrer Sicht die zentrale Botschaft...

Allgemeines

Aktuell Konkurrenz durch KI: Google hat die Suche 2025 massiv verändert

Die Internetsuche, wie wir sie jahrzehntelang kannten, verändert sich rasant. Unter dem...

Allgemeines

Insolvenz:Uplifter Holding GmbH

Az.: IN 498/25 | In dem Verfahren über den Antrag d. Uplifter...

Allgemeines

Insolvenz:Stiftung Marien-Hospital Erftstadt-Frauenthal

Amtsgericht Köln, Aktenzeichen: 70e IN 118/25 In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen...