Naht hier der nächste Gold Ärger? Im Moment hat es den Anschein, denn uns liegen KUndenbeschwerden zu dem Unternehmen vorr. Kundenbeschwerden die genau diesen Verdacht begründen.
Natürlich haben wir dem Unternehmen eine Presseanfrage übermittelt, damit es zu unseren Fragen dann auch Stellung beziehen kann. Eine Bestätigung das man die Presseanfrage erhalten hat haben wir bekommen, aber eine Antwort auf unsere Fragen nicht.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de aus Leipzig. Im Rahmen von mir zugegangenen Kundenbeschwerden bitte ich Sie mir nachfolgende Fragen kurzfristig , bis Freitag den 24. Januar 2025 10 Uhr zu beantworten.
- Das Unternehmen Goldfuxx GmbH ist ausweislich des Handelsregisters die Nachfolgegesellschaft von der SBC Edelmetalle GmbH. Wieso bestreiten Sie, das Sie mit dem Unternehmen etwas zu tun haben würden?
- Warum bekommen Kunden der SBC Edelmetall GmbH, heute Goldfuxx GmbH, das ihnen gehörende Gold nicht ausgeliefert bzw. den aktuellen Tageswert des Goldes nach Londoner Goldfixing Wert, ausbezahlt?
- Ist Ihr Unternehmen in der Lage alle Kundenauszahlungen zu gewährleisten, oder befindet sich ihr Unternehmen in einer wirtschaftlichen Schieflage?
- Ausweislich der letzten im Unternehmensregister hinterlegten Bilanz haben sie einen nicht durch Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag im 5 -stelligen Bereich?
Mit freundlichen Grüßen
Redaktion
Diebewertung.de
Schreuiben Sie usn bitte, wenn sie ähnliche Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht haben. Wir haben betroffenen Kunden nun empfohlen die Justiz einzuschalten.
Kommentar hinterlassen