Startseite Allgemeines Gerd Sieger von der DLM haut in den Sack
Allgemeines

Gerd Sieger von der DLM haut in den Sack

OpenClipart-Vectors (CC0), Pixabay
Teilen

Nun, ein Abgang mit Stil ist das nicht, sondern ein Abgang wo Jemand Nachtritt. Ob das dem Ansehen von Herrn Sieger nutzen wird, da muss man dann eher große Zweifel haben.

Gert Sieger wollte möglicherweise „das Geschäft seines Lebens machen“ aber das hat wohl nicht geklappt. Im Gegenteil möglicherweise sind da Vorgänge vorgefallen die ein Außenstehender gar nicht kennt, denn dass man Gert Sieger so „mir nichts dir nichts“ zu Frühstücksdirektor macht, das muss sicherlich dann doch Hintergründe gehabt haben. Hintergründe die man möglicherweise irgendwann in den nächsten Wochen einmal erfahren wird.

Mit dem Ausscheiden von Gert Sieger aus dem Unternehmen DLM kommt nun möglicherweise aber auch endlich Ruhe in den Vorgang, und der Insolvenzverwalter kann hier nun endlich in Ruhe seinem Job nachgehen.

Gert Sieger mag persönlich derzeit wohl sehr enttäuscht sein, aber dann nach der Justizministerin zu rufen ist einfach nur Effekthascherei, mehr aber auch nicht. Vielleicht ist es aber auch die Enttäuschung bei Gert Sieger, dass er nun möglicherweise zum 2.ten Mal falsch lag bei der Deutschen Lichtmiete.

Lassen wir es mit den Spekulationen, denn die führen zu keinem positiven Ergebnis für die Sache der Anleger. Die derzeit von der Staatsanwaltschaft Beschuldigten, haben ja die Gelegenheit über ihre Anwälte den gesamten Vorgang nun aufzuklären. Das steht jedem Beschuldigten zu, und nochmals beschuldigt heißt nicht automatisch auch schuldig, denn in Deutschland gilt da immer noch die Unschuldsvermutung.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/oeko-investments-vernichtung-eines-unternehmens-lichtmiete-vorstand-tritt-mit-brandbrief-an-justizministerin-ab/28217218.html

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Kleine Fell Community oder KFC im Hauptbahnhof Leipzig/Nachts sind alle Hühnchen grau

Eine Glosse aus dem Leipziger Hauptbahnhof Es gibt Orte, an denen sich...

Allgemeines

200 Lehrer an einem Dresdner Gymnasium für 1000 Schüler

Ganz ehrlich – da hilft nur noch: einmal tief durchatmen, mit dem...

Allgemeines

Kalaallit Nunaat Kalaallit pigaat – taamaattariaqarpoq

Hände weg von Grönland, Donald Lump! Grönland steht nicht zum Verkauf –...

Allgemeines

Putin traurig: Europa ruft nicht mehr an – und er weiß wirklich nicht, warum

Es war ein Tag voller Emotionen und geopolitischer Tragikomödie:Wladimir Putin, Präsident, Friedensfreund...