Startseite Allgemeines Genotec Genossenschaft – Bereits im Jahre 2013 hatten wir über mögliche Liquiditätsengpässe der Genossenschaft berichtet
Allgemeines

Genotec Genossenschaft – Bereits im Jahre 2013 hatten wir über mögliche Liquiditätsengpässe der Genossenschaft berichtet

Teilen

Nun, könnten sich erneut solche Anzeichen auftun, denn uns in der Redaktion erreichen mehr und mehr Hinweise, dass hier wohl Gelder nicht ausbezahlt werden an Genossen. Auch die letzten Kommentare auf unserer Homepage zeigen deutlich die Verärgerung so mancher Kunden des Unternehmens, dabei sollte unter „Genossen“ doch alles freundschaftlich geregelt werden können. Solche Nachrichten sorgen für Unruhe im Markt, das sollten auch die Vorstände der Genossenschaft wissen. Neue Genossen wird man mit solchen Suchergebnissen dann kaum noch von der Genossenschaft überzeugen können.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Trumps Grönland-Forderung sorgt für diplomatische Schockwellen in Davos

US-Präsident Donald Trump hat bei seinem Auftritt auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos...

Allgemeines

Amerika, der schwierige Partner: Warum Europa neu denken muss Kommentar

Noch vor wenigen Jahrzehnten galten die Vereinigten Staaten als verlässlicher Partner Europas...

Allgemeines

Interview mit Tim Schlautmann, Digitalexperte bei Market Port, Warendorf: Quantencomputing – Hype oder echte Zukunftstechnologie?

Redaktion: Herr Schlautmann, Quantencomputing klingt nach Science-Fiction – was genau steckt dahinter?...

Allgemeines

Trumps große Lüge zu Grönland

Nein, die USA haben Grönland nie an Dänemark „zurückgegeben“, denn Grönland war...