Startseite Allgemeines Justiz Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster und der Polizei Münster
Justiz

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster und der Polizei Münster

IO-Images (CC0), Pixabay
Teilen

Nachtrag zu den Pressemitteilungen „31-Jähriger verstirbt nach
Streitigkeiten auf dem Münsteraner Send – Mordkommission im Einsatz“(ots vom 19.03., 1:20 Uhr), „Nach tödlichem Messerangriff auf dem Send
– Polizei sichert Videoaufnahmen der Tathandlung“ (ots vom 19.03., 13:13 Uhr) „Obduktionsergebnis des auf dem Send Getöteten liegt vor –
Stich ins Herz todesursächlich“ (ots vom 19.03., 17:06 Uhr) und
„Mordkommission ermittelt Tatverdächtigen nach Messerangriff auf Münsteraner Send – Fahndung läuft auf Hochtouren“ (ots vom 21.03.,13:34)

Der 21-jährige Tatverdächtige, der am Samstagabend für den Tod eines 31-Jährigen auf dem Send verantwortlich sein soll, hat sich am Mittwochvormittag (22.03.) in Begleitung seines Anwalts der Polizei gestellt.
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Münster wird er noch heute wegen des Verdachts des Mordes einem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Justiz

91-jähriger wegen Axtmordes an Ehefrau zu sieben Jahren Haft verurteilt

Ein 91 Jahre alter Mann aus Brandenburg ist vom Landgericht Potsdam wegen...

Justiz

Block-Prozess: Mitangeklagter gesteht Beteiligung – spricht aber von „Rettung“

Unerwartete Wende im sogenannten Block-Prozess: Am siebten Verhandlungstag hat erstmals einer der...

Justiz

Anschlagspläne auf Taylor-Swift-Konzert: 16-Jähriger erhält Bewährungsstrafe

Ein erschütternder Fall jugendlicher Radikalisierung sorgt derzeit für Aufsehen: Ein heute 16-jähriger...

Justiz

DEGAG-Insolvenzen: Kann man bei allen Genussrechts-Anbieterinnen ein und dieselbe Forderung anmelden?

Klingt komisch? Ist aber so. Stellen Sie sich vor, die Insolvenzverfahren über...