Startseite Allgemeines Frankfurt Realestate 6 GmbH & Co. KG – wofür braucht ein Unternehmen 200.000 Euro über Crowdinvesting?
Allgemeines

Frankfurt Realestate 6 GmbH & Co. KG – wofür braucht ein Unternehmen 200.000 Euro über Crowdinvesting?

qimono (CC0), Pixabay
Teilen

Eine Frage, die sich uns spontan gestellt hat, als wir das Crowdinvestingangebot auf „leihdeinerumweltgeld.de“ gelesen haben. Sicherlich ist die letzte Bilanz dann nicht sonderlich toll vom Ergebnis her, aber bitteschön 200 TDE? Verstehen wir nicht!?.

FireShot Capture 647 – Investment Wohnhausprojekt _Bellevue_ – LeihDeinerUmweltGeld_ – www.leihdeinerumweltgeld.de

FireShot Capture 644 – Unternehmensregister – www.unternehmensregister.de

Die Frankfurt Realestate 6 GmbH & Co. KG ist die Projektgesellschaft, die mit der Investition in Immobilienprojekte, deren Finanzierung sowie dem Erwerb und dem Verkauf von Immobilien, ferner mit deren Verwaltung, insbesondere dem An- und Vermieten, betraut ist. Dazu gehören die Projektentwicklung und -durchführung des Bauvorhabens im Sachsenhäuser Landwehrweg 271.

Die Frankfurt Realestate 6 GmbH & Co. KG ist eine 100%ige Tochter der Frankfurt Energy Holding GmbH mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt am Main. Das mittelständische, inhabergeführte Unternehmen wurde im Dezember 2004 gegründet.

Die Schwerpunkte des stark wachsenden Unternehmens liegen in den Bereichen Immobilien und Erneuerbare Energien mit einem jährlichen Investitionsvolumen von 40 Mio. €. Das Geschäftsfeld Immobilien umfasst neben der Projektentwicklung und – durchführung geeigneter Bauvorhaben die Vermietung von hochwertigen Bestandsimmobilien im Rhein-Main-Gebiet in Bestlagen. Im Bereich Erneuerbare Energien ist die Frankfurt Energy Holding in der Projektentwicklung, der Errichtung und des Betriebs von Solarparks sowie anderen Anlagen der erneuerbaren Energien (BHKW, Wasserstoff, Speicher u.a.) tätig.

Natürlich gibt es auch bei diesem Projekt ein Totalverlustrisiko für jeden Anleger, der dort ein Investment tätigen will.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

US-Haushaltsstreit: Nächster Showdown um Trumps Einwanderungsbehörde ICE steht bevor

Kaum ist der jüngste US-Shutdown beendet, steht bereits die nächste politische Auseinandersetzung...

Allgemeines

„Taylor wird mich umbringen“ – Travis Kelce zerbricht offenbar Swift-Erinnerungsstück im Podcast

Ein kleiner Unfall, ein großer Schreck – und ein Satz, der sofort...

Allgemeines

Melinda French Gates: Bill Gates muss sich zu den Epstein-Vorwürfen äußern – nicht ich

Philanthropin und Unternehmerin Melinda French Gates erklärte, es sei nicht ihre Verantwortung,...

Allgemeines

Krebs? Hätten wir vermeiden können – aber wir hatten ja Wichtigeres zu tun

Gute Nachrichten mit bitterem Beigeschmack: Laut einer neuen globalen Studie hätte man...