Startseite Allgemeines DWL Deutsche WertLager GmbH – nehmen sie ihren Vermittler in die Haftung
Allgemeines

DWL Deutsche WertLager GmbH – nehmen sie ihren Vermittler in die Haftung

kalhh / Pixabay
Teilen

Sie haben Geld verloren bei den Geschäften mit der DWL Deutsche Wertlager GmbH? Dann lassen sie das nicht auf sich sitzen, denn Ihr Berater – derjenige, der Ihnen das Gold verkauft hat – ist nach Meinung eines von uns befragten Rechtsanwaltes in der Beraterhaftung.

Tatsache ist, dass sie im Insolvenzverfahren nicht viel von ihrem verlorenen Geld wiedersehen werden, also bleibt letztlich nur noch der Berater als mögliche haftende Person.

Wir gehen alle  in unserer Redaktion davon aus, dass die Berater seit geraumer Zeit wissen mussten, dass das Geschäftsmodell nicht funktionieren konnte. Trotzdem haben alle Berater fleißig TOP-Provisionen kassiert, wie wir aus einzelnen Gesprächen wissen. Genau diese TOP-Provisionen haben dann wohl den einen oder anderen Vermittler auch „blind vor dem Risiko des Geschäftsmodelles der DWL“ werden lassen.

War ja auch nicht sein Geld, was da eingesetzt wurde für ein „Glücksspiel“.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Schwere Vorwürfe gegen Birkenstock-Werk Pasewalk: Beschäftigte berichten von Mobbing, Druck und Arbeitsschutzmängeln

Mehrere polnische Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer des Birkenstock-Werks im mecklenburg-vorpommerschen Pasewalk erheben schwerwiegende...

Allgemeines

Paragonix Edge: BaFin warnt vor der Website paragonixedge(.)app

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) warnt vor der Website paragonixedge(.)app. Nach Erkenntnissen...

Allgemeines

89,90 Euro einfach abgebucht: Neue Abo-Betrugsmasche trifft Verbraucher in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt häufen sich derzeit Fälle einer besonders dreisten Betrugsmasche: Verbraucher entdecken...

Allgemeines

Wenn Bewertungen zur Belastung werden: Unternehmen im Kampf gegen digitale Rufschädigung

Google-Bewertungen und Suchergebnisse sind für viele Unternehmen ein zweischneidiges Schwert: Einerseits bieten...