Startseite Allgemeines Deutsche Lichtmiete – schwierige Situation für Alexander Hahn
Allgemeines

Deutsche Lichtmiete – schwierige Situation für Alexander Hahn

congerdesign (CC0), Pixabay
Teilen

Natürlich beneidet derzeit niemand Alexander Hahn um die aktuelle Situation, denn er muss nun sicherlich viele schwierige Entscheidungen treffen.

Die wichtigste Entscheidung ist sicherlich die Frage, ob es mit dem Unternehmen mit den Nachrichten überhaupt weitergehen kann? Beantwortet er diese Frage mit „Nein“, dann bleibt ihm sicherlich nur der Gang zum Amtsgericht, um nicht in Gefahr zu laufen im Nachhinein möglicherweise dann über das Thema „Insolvenzverschleppung“ nachdenken zu müssen.

Eine Entscheidung, die nun sicherlich ansteht, denn es läuft eine Frist von 21 Tagen ab dem Zeitpunkt, wo er weiß, dass es wirtschaftlich eben möglicherweise nicht weitergehen kann. Alexander Hahn wird sicherlich gute Berater um sich herumhaben, um diese Entscheidung zu treffen, davon zumindest gehe ich dann einmal aus. Wie seine Entscheidung dann aussehen wird, werden wir dann irgendwann erfahren.

In seiner Betrachtung könnte dann möglicherweise auch einfließen, dass die BaFin da sicherlich dann auch Gesprächsbedarf haben könnte, denn es gibt ja noch Produkte die die Deutsche Lichtmiete auf dem Markt hat die BaFin gestattet sind. Das bei der BaFin seit dem Thema Wirecard ein anderer Wind weht davon darf man dann auch ausgehen.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Gerechtigkeit für den kleinen Mann: Elon Musk bekommt endlich wieder seine 139 Milliarden Dollar

Nach Jahren voller Unsicherheit und finanzieller Strapazen darf Elon Musk endlich wieder...

Allgemeines

Epstein-Akten enthüllen neue Namen: Clinton, Jagger, Gates, Branson und andere in Fotos aufgetaucht

Am 19. Dezember hat das US-Justizministerium eine neue Tranche von Dokumenten im...

Allgemeines

Interview mit Rechtsanwalt Daniel Blazek zur rechtskräftigen Verurteilung im Diesel-Skandal

Frage: Herr Blazek, der Bundesgerichtshof hat die Verurteilungen im Diesel-Skandal nun rechtskräftig...