Startseite Vorsicht Verbraucherschutzinformationen Denkmalschutzabschreibung für Kleinanleger
Verbraucherschutzinformationen

Denkmalschutzabschreibung für Kleinanleger

Teilen

Es ist die letzte verbliebene Möglichkeit mit Steuern eigene Altersvorsorge aufzubauen, das über einen Zeitraum von 12 Jahren mit staatlicher Garantie. Dies war bisher nur hohen Einkommen vorbehalten. Das Unternehmen „goldenesinvestment“ hat nun ein Produkt entwickelt was es möglich macht, diese Denkmalschutzabschreibung über 12 Jahre, auch für „Otto Normalbürger“ nutzbar zu machen.

Das ganze Produkt „ist ein Hammer“ laut den ersten Vertrieben denen man das vorgestellt hat. Der Kunden bekommt diese Steuerersparnis übrigens in die Lohnsteuerkarte als Freibetrag eingetragen, somit hat er jeden Monat mehr Netto. Einen monatlichen Aufwand gibt es nicht, lediglich eine Einmalanlage ab 10.000 Euro. Es handelt sich nicht um eine Fondsbeteiligung und nicht um einen Blindpool.

Die Absicherung des Kunden erfolgt über Erste Rangstelle im Grundbuch.Die Laufzeit beträgt 12 Jahre.

Mehr Sicherheit für den Kunden geht wirklich nicht! Danke „goldenesinvestment“, das wird den Vertrieb begeistern da sind wir sicher.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Verbraucherschutzinformationen

Belastete Lebensmittel: Umweltorganisation schlägt Alarm wegen TFA-Funden in Brot, Pasta und Co.

Eine neue europaweite Untersuchung sorgt für Aufsehen: In einem Großteil gängiger Getreideprodukte...

Verbraucherschutzinformationen

Neue Stromzähler, neue Kosten – warum Verbraucher jetzt genau hinsehen müssen

Bis 2032 sollen alle analogen Stromzähler in Deutschland durch digitale Geräte ersetzt...

Verbraucherschutzinformationen

Urlaub mit Hindernissen – Wenn Airlines Passagiere zu Unrecht stehen lassen

Eigentlich sollte es ein entspannter Start in den Türkei-Urlaub werden. Doch für...

Verbraucherschutzinformationen

„Shrinkflation“: Iglo nach Reduktion der Füllmenge verurteilt – erstes rechtskräftiges Urteil in Österreich

Das Oberlandesgericht (OLG) Wien hat den Lebensmittelhersteller Iglo wegen einer nicht deutlich...