Startseite Allgemeines DEGAG hat sich ein EX Vorstand mit seiner Familie die Taschen mit Provisionen vollgemacht?
Allgemeines

DEGAG hat sich ein EX Vorstand mit seiner Familie die Taschen mit Provisionen vollgemacht?

GraphicMama-team (CC0), Pixabay
Teilen

Das ist für uns bereits keine Frage mehr, sondern Realität, die man auch nachweisen kann. Neben seinem opulenten Gehalt hat er sich – so hören wir von Insidern – wohl selbst zusätzlich über seine Familie Provisionen in Millionenhöhe genehmigt und überwiesen.

Irgendwie sieht das aus wie ein Selbstbedienungsladen. Mit den von uns gesammelten Unterlagen wollen wir nun die Staatsanwaltschaft in Hannover bitten, unserem Verdacht nachzugehen. Es kann nicht sein, dass Anleger ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans und der Vertrieb dann noch dafür sorgt, dass seine Forderung in der Rangstelle der Insolvenztabelle vor den Forderungen der Anleger kommt.

Möglicherweise gibt der Ex-Vorstand ja auch die Millionen an die Insolvenzmasse zurück. Denn es wird spannend zu hören sein, was der Empfänger tatsächlich für die Provisionen getan hat, um diese zu rechtfertigen. Wir finden, wer sich so ungeniert an Anlegergeldern bedient, der hat sichd ann auch einen Artikel auf unserem Blog verdient.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Epstein-Akten wieder aufgetaucht – offenbar lagen sie jahrelang im „Oops“-Ordner

In Washington hat das US-Justizministerium wieder einmal tief in alten Aktenordnern gewühlt...

Allgemeines

Life Forestry Foundation: Das Schweigen des Herrn Hemmerle

Im Rahmen einer journalistischen Recherche zur LIFE FORESTRY FOUNDATION mit Sitz in...

Allgemeines

Landtagswahl in Baden-Württemberg: Warum ein zweiter Platz für Manuel Hagel dem Land nützen könnte

Die kommende Landtagswahl in Baden-Württemberg wird nicht nur über politische Mehrheiten entscheiden,...

Allgemeines

US-Abgeordneter zieht Kandidatur zurück – Affäre mit Mitarbeiterin eingeräumt

Der republikanische Kongressabgeordnete aus Texas, Tony Gonzales, hat angekündigt, bei der kommenden...