Startseite Allgemeines BMW und die „nachgemachte Idee der Schutzengelwerbung“
Allgemeines

BMW und die „nachgemachte Idee der Schutzengelwerbung“

adymyabya (CC0), Pixabay
Teilen

Also maine Damen und Herren der BMW Marketingabteilung, keine eigenen neuen Ideen? Schwach, denn diei Schutzengelwerbung gibt es ja schon  ehr lange von Mercedes, die vom Effekt sicherlich auch besser ist. Den zweiten Werbespot muss man verstehen, wobei der nicht von Mercedes authorisiert ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

24 Stunden, die zeigten: Auch Trump stößt gelegentlich an Grenzen

Donald Trump gilt als Mann, der gewohnt ist, dass sich Dinge fügen...

Allgemeines

Neue Studie zu Tätowierungen: Mögliche Risiken für das Immunsystem und Impfreaktionen

Tätowierungen gelten für viele Menschen als Ausdruck von Individualität und Kultur. Eine...

Allgemeines

„LEEF x wisefood“-Genussschein: Hohe Renditechancen, aber Risikoklasse 6 – nichts für sicherheitsorientierte Anleger

Der über die Crowdinvesting-Plattform OneCrowd angebotene „LEEF x wisefood“-Genussschein der Leef Blattwerk...