Startseite Allgemeines Auch das wieder ein Desaster für Florian Fritsch
Allgemeines

Auch das wieder ein Desaster für Florian Fritsch

geralt (CC0), Pixabay
Teilen

Florian Fritsch ist kein unbeschriebenes Blatt in der Investmentszene und Florian Fritsch steht im Moment im Fokus diverser Wirtschaftszeitungen und Wirtschaftsmagazine. Hier unter anderem auch dem Handelsblatt, das über Florian Fritsch erst kürzlich einen großen Bericht veröffentlicht hatte.

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/mittelstand/familienunternehmer/finanzierer-dieser-mann-beschaeftigt-seit-15-jahren-deutsche-gerichte-dennoch-geben-investoren-ihm-immer-wieder-geld/28618884.html

Nun gibt es möglicherweise wieder ein Desaster für ein Unternehmen aus dem Umfeld von eben jenem Florian Fritsch.

Zitat:

Spac-IPO von Thermostat­hersteller Tado scheitert

Das Vehikel GFJ ESG Acquisition hat die Verhandlungen mit dem Thermostathersteller Tado beendet, das Spac-IPO ist damit vom Tisch. Gründe für die Absage wurden nicht bekannt.
Zitat Ende
Geschäfte machen mit Florian Fritsch und dabei dann auch Geld zu verdienen, scheint dann möglicherweise eben doch nicht so einfach zu sein. Im Moment sollte man es sich reiflich überlegen, ob eben jener Florian Fritsch ein guter Geschäftspartner ist.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Britische Regierung betont enge Zusammenarbeit mit den USA nach Kritik von Trump

Die britische Regierung hat bekräftigt, weiterhin eng mit den Vereinigten Staaten zusammenzuarbeiten,...

Allgemeines

Behörden identifizieren Opfer der tödlichen Schießerei vor Bar in Austin

Nach der tödlichen Schießerei vor einer Bar in Austin im US-Bundesstaat Texas...

Allgemeines

„Ich habe gesehen, wie Raketen abgefangen wurden“ – Influencer berichten von Schock nach iranischen Angriffen auf Dubai

Als Raketen am Himmel über Dubai abgefangen wurden, konnte Hofit Golan kaum...

Allgemeines

Weltpolitik als Puppenbühne? Wenn Bomben fallen und Bildungsreden gehalten werden

Während im Nahen Osten Raketen starten, Drohnen sirren und Schulen in mehreren...