Startseite Allgemeines Asset Avenue schreibt in seiner neuesten Ausgabe zum Thema Solar in Südeuropa
Allgemeines

Asset Avenue schreibt in seiner neuesten Ausgabe zum Thema Solar in Südeuropa

Teilen

Einen interessanten Bericht konnten wir dem Magazin Asset Avenue entnehmen. In einem breiten Artikel berichtet das Unternehmen über Solarinvestitionen in Südeuropa. Investitionen in Sonne, Wind, Wasser & Co. sind ein höchst aktuelles Thema geworden, sind weit mehr als eine Rand- oder Modeerscheinung in der Wirtschaft und auf den Kapitalmärkten. Der Markt für erneuerbare Energien („Renewables“) gilt als einer der am stärksten wachsenden Märkte der kommenden Jahre.

Selbst Finanzierungsprobleme als Folge der internationalen Finanzkrise dürften das rasante Wachstum der vergangenen Jahre kaum zum Stillstand bringen, analysierte PricewaterhouseCoopers (PwC) schon vor einiger Zeit in einer Studie.

Asset avenue weist in seinem Bericht insbesondere daraufhin, das man sich den Initiator genau anschauen soll. Die Kompetenz eines Initiators können Sie anhand von Leistunsgbilanzen feststellen, die Ihnen ein guter Initiator immer vorlegen wird. Bei unerfahrenen Anbietern von Solarfonds ist Vorsicht geboten.

Lesen Sie den aktuellen Bericht in der Zeitschrift asset avenue auf den Seiten 24/25,

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Masern hinter Gittern: US-Gesundheitssystem zeigt sich mal wieder von seiner „besten“ Seite

In einem texanischen Abschiebezentrum der US-Einwanderungsbehörde ICE hat sich nun auch die...

Allgemeines

Skandal um Danone-Babynahrung: Giftstoff-Alarm! EU-Behörde ermittelt nach Rückruf von „Aptamil“

Ein Skandal erschüttert derzeit das Vertrauen junger Eltern in eines der bekanntesten...

Allgemeines

Laura Fernández gewinnt Präsidentschaftswahl in Costa Rica mit harter Linie gegen Kriminalität

Laura Fernández von der konservativen Regierungspartei „Souveräne Volkspartei“ hat die Präsidentschaftswahl in...

Allgemeines

Zwischen Eichhörnchen-Beleidigungen und Putin-Fragen: BBC-Reporter auf Gratwanderung in Russland

„Steve Rotten-berg, dieser BBC-Typ sieht aus wie ein kackendes Eichhörnchen!“ – Wenn...