International

Adidas große Ziele

Teilen

Der deutsche Sportartikel-Hersteller Adidas will nächstes Jahr in China wieder zweitstärkster Anbieter hinter seinem Rivalen Nike werden.
„Ich bin recht zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr unsere ursprüngliche Position als Nummer zwei zurückerobern, da ist überhaupt kein Zweifel“, sagte Vorstandschef Hainer.
Den lokalen Konkurrenten Li Ning will Adidas vor allem durch eine stärkere Präsenz in mittelgroßen Metropolen und eine aggressive Preispolitik hinter sich lassen. In den kommenden Jahren strebt Adidas die Marktführerschaft in China an. „Wir haben einen Plan für die nächsten Jahre, Nummer eins in dem Markt zu werden.“

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
International

Epstein-Fall: US-Gericht zwingt Justiz zur Offenlegung brisanter Ermittlungsakten

Im hochbrisanten Fall Jeffrey Epstein kommt erneut Bewegung: Ein US-Bundesgericht in Florida...

International

Feueralarm am Flughafen Guarulhos: Airbus mit 180 Passagieren von Flammen eingeschlossen

Dramatische Szenen auf dem Rollfeld des internationalen Flughafens von Guarulhos bei São...

International

Überfall auf Internat in Nigeria: Mehr als 300 Schülerinnen entführt

In Nigeria sind bei einem nächtlichen Angriff auf ein katholisches Mädcheninternat über...

International

Vorwürfe gegen TotalEnergies: Französische Justiz prüft Klage zu mutmaßlichen Gräueltaten in Mosambik

Die französische Anti-Terror-Staatsanwaltschaft hat eine Klage gegen den Energiekonzern TotalEnergies angenommen. Hintergrund...