Start Allgemeines Wirecard: Vernehmung Markus Braun

Wirecard: Vernehmung Markus Braun

0

Unergiebig, so könnte man die Vernehmung von EX Wirecard Chef Markus Braun auch nennen. Jener Markus Braun, ehemaliger Chef des Skandalunternehmens Wirecard, hat am heutigen Donnerstag vor dem Untersuchungsausschuss des Bundestags ausgesagt.

Er habe nicht festgestellt, „dass sich Behörden, Aufsichtsstellen oder Politiker nicht korrekt, pflichtwidrig oder in irgendeiner Form unlauter verhalten hätten”. Auf jegliche Fragen von Abgeordneten verweigerte Braun die Aussage. Nun, dass Braun zum jetzigen Zeitpunkt dann mehr sagen würde, das war wohl auch nicht zu erwarten, zumal gegen ihn auch ein Ermittlungsverfahren in Sachen Wirecard anhängig ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here