Startseite Allgemeines Wieder Bombenalarm in IKEA-Filiale
Allgemeines

Wieder Bombenalarm in IKEA-Filiale

Teilen

Diesmal sorgte ein herrenloses Mobiltelefon in einem Berliner IKEA-Haus für Verunsicherung.

Die Nerven beim schwedischen Möbelriesen liegen sichtlich blank. Nach Sprengstoffanschlägen in Belgien, Frankreich, den Niederlanden und zuletzt Dresden sorgte nun ein herrenloses Handy in Berlin für einen Bombenalarm. Das Gerät stellte sich zum Glück als harmlos heraus, Beschäftigte und Kunden mussten aufgrund der mittlerweile verschärften Sicherheitsmaßnahmen das Gebäude kurz nach dem Fund verlassen.

Die bisherigen Vorfälle haben die Sicherheitskräfte deutlich sensibilisiert. Eine Sprecherin des Konzerns betonte, dass IKEA sehr daran gelegen ist, den Kunden das Gefühl von Sicherheit zu geben. Bisher gibt es keine Hinweise auf einen Täter oder ein Motiv.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Neue schwere Gewaltvorwürfe gegen YouTube-Star JP Kraemer: Frühere Partnerin berichtet von Schlägen, Tritten und Demütigungen?

 Die öffentliche Auseinandersetzung um den bekannten Unternehmer und YouTuber Jean Pierre „JP“...

Allgemeines

Fortuna Düsseldorf: Herr Ende, jetzt ist aber auch mal Ende mit den Ausreden!

19 neue Spieler, eine lange Vorbereitung und jede Menge taktische Überzeugung –...

Allgemeines

Mike Tyson überbringt geheimen Brief von Sean „Diddy“ Combs an Donald Trump – Ging es um eine Begnadigung?

Eine überraschende Enthüllung sorgt in den USA für Schlagzeilen: Boxlegende Mike Tyson...

Allgemeines

BaFin greift durch: 1,2 Millionen Euro Bußgeld gegen Volkswagen – Deutsche Bank muss erneut bei der Geldwäscheprävention nachbessern

Zwei deutsche Wirtschaftsschwergewichte geraten erneut ins Visier der Finanzaufsicht. Während Volkswagen wegen...