Der unsinnigste Preis von dem ich je gehört habe-Sie auch? Schießt Fondsprofessionell hier den Vogel ab? Steiner & Company der 2 -kontaktfreudigste Sachwertanbieter! Na dann

Aber selbst hier hat das Unternehmen nicht die Goldmedaille gewonnen, sondern nur den 2.ten Platz. Aber mal ehrlich, in was für einer Zeit leben wir, das man sich schon mit solchen Mist an Preisen schmücken muss? Unglaublich, einen größeren Mist habe ich in 25 Jahren noch nicht gelesen. Wenn ich als Vertriebsgesellschaft etws verkaufen will, dann muss ich doch meinen Vertrieb kontaktieren, wie will ich dann sonst bitte erfolgreich im Verkauf sein? Das es dafür dann noch irgendwelchen Sinnlosauszeichnungen gibt, das muss man nicht mehr verstehen. Es zeigt aber aus meiner Sicht auch, wie ungalublich einfallsreich die Branche zu sein scheint um sich mit irgendwas interessant zu machen. Mit Ratings geht das ja nicht mehr. davon sind ja viele nach Hinten losgegangen, kann man eigentlich keinem Kunden mehr als Referenz übergeben, so als Verkaufsförderung. Was sagt aber ein solcher Preis über die Qualität des Produktes bitteschön aus? Nichts, das ist wie der Preis „die goldene Ananas“. Von einem Branchenmagazin wir Fondsprofessionell würde man da sicherlich sinnvollere Auszeichnungen erwarten. Na, bei den wenigen Angeboten dürfte es auch schwer sein zahlende Kunden zu bekommen, da muss dann auch mal so eine Auszeichnung herhalten.Unglaublich, da kann man nicht aufhören den Kopf zu schütteln. Ich hoffe es geht Ihnen genauso wie uns in der Redaktion.

Zitat aus einer Werbung des Unternehmens in einer Meldung

Wir machen weiter! Die von Ihnen gut angenommenen Onlinekonferenzen zu unseren Produkten Kanada Real Estate Direkt mit unserem Partner Engel & Völkers Resorts und Train Direkt veranlassen uns, diese auch im zweiten Halbjahr weiterhin anzubieten. Wir freuen uns über die Silbermedaille von „Fonds professionell Online“ als „kontaktfreudigste Sachwert-Anbieter“! Dieses zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg zum gemeinsamen Erfolg sind.

FondsKonzept AG › Beteiligungen › Nachrichten › Einladung zu den Onlinekonferenzen

Sorry zu so einem Mist fällt mir nun wirklich nichts mehr ein. Wie kann man als Unternehmen mit so etwas werben?

One Comment

  1. goodluck Montag, 25.05.2015 at 11:34 - Reply

    Ja, Ja ist ja auch ein Preis aus Österreich für die dummen Piefkes, werden dei Macher des unsinnigsten Magazins im Fondsbereich sagen. Das war ein schönwetter Maagazin die jetzt keine Anzeigen mehr bekommen, da ist dann jeder noch so blöde Preis sicherlich mal ein Highlight, nicht nur für die Ösis.

Leave A Comment