WeGrow GmbH/KiriFarm Spanien GmbH & Co. KG- das Investment mit dem Risiko eines Totalverlustes für den jeweiligen investierten Anleger

…der sich dann auch tatsächlich an diesem Investment des Unternehmens KiriFarm Spanien GmbH & Co. KG beteiligt. Es handelt sich hierbei um eine unternehmerische Beteiligung, die der Anleger zeichnet. Das bedeutet, dass wenn das Unternehmen, an dem er beteiligt ist, Gewinn macht, dann verdient er Geld, macht das Unternehmen Verluste, dann trägt er auch diese sicherlich bis zur Höhe seines einbezahlten Kapitals mit.

Wir raten von solchen unternehmerischen Beteiligungen nahezu immer ab. Nachvollziehbare geschäftliche Erfolge, die das Unternehmen möglicherweise in der Vergangenheit erreicht hat für Anleger, sehen wir nicht und sind uns auch nicht bekannt. Hinterlegte Bilanzen, die darüber zum Beispiel Auskunft geben könnten, finden wir im Unternehmensregister dazu nicht.WeGrow GmbH Tönisvorst

Bekanntmachung
gemäß § 9 Abs. 2 Nr. 2 Vermögensanlagengesetz

Die WeGrow GmbH beabsichtigt, von der KiriFarm Spanien GmbH & Co. KG begebene Kommanditbeteiligungen öffentlich anzubieten. Ein vollständiger Verkaufsprospekt wird bei der SG-Treuhand, Kornkamp 52, 26605 Aurich, zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten.

Tönisvorst, 02.08.2017

WeGrow GmbH

Eine Antwort

  1. O. Storz 7. August 2017

Kommentar hinterlassen