Was passsiert jetzt mit dem Unternehmen finmap?

Das hat schon eingeschlagen wie eine Bombe, die Nachricht von der Insolvenz der Volz Gruppe AG und der Volz Vertriebs GmbH. Natürlich verbinden wir mit der Volz Gruppe auch das Unternehmen finmap, hier vor allem die Herren Horst Kesselkaul und natürlich Christian Wetzel als Frontmänner.

Man darf nun sicherlich gespannt sein, welche Auswirkungen im Unternehmen finmap zu spüren sein werden. Schade eigentlich, denn die Volz Gruppe AG kannten wir nur als ein seriöses Unternehmen mit kompetenten Mitarbeitern. Auch der Vertrieb finmap zeichnet sich vor allem durch die Top-Qualität seiner Berater aus. Es wäre schade, wenn im Zuge der Insolvenz der Volz Gruppe AG auch dieses Unternehmen Schaden nehmen würde. Es ist möglich, dass Horst Kesselkaul und Christian Wetzel dafür aber eine Lösung haben, um dies zu verhindern.

Ein weiteres Unternehmen im Umfeld ist wiederum Creditweb. Inwieweit das dann gesellschaftsrechtlich überhaupt etwas mit den anderen Gesellschaften zu tun hat, wissen wir nicht, wird aber sicherlich in den nächsten Tagen im Netz diskutiert werden.

.finmap AG_ Management

Creditweb – Großer Player mit großen Plänen! – EUROPACE Report

Kommentar hinterlassen