Start Verbraucherschutzinformationen Warum bezahlen Sie ihre Rechnungen nicht? Becker, Uwe, Essen, *29.06.1971; Beers, Michael,...

Warum bezahlen Sie ihre Rechnungen nicht? Becker, Uwe, Essen, *29.06.1971; Beers, Michael, Velbert, *15.10.1960 – GF der belvona Real Estate GmbH

0

Großen Ärger mit diesem Albtraumvermieter haben derzeit fast 500 Wohnungsmieter in Halle an der Saale, denn der Vermieter ihrer Wohnungen zahlt seine Rechnungen nicht, die Folge ist natürlich, dass der Energieversorger dann seine Lieferungen einstellt.

Wir verbinden das Unternehmen aber gedanklich immer noch mit dem Namen Birger Dehne.

https://verbraucherschutzforum.berlin/2021-05-07/belvona-gmbh-und-birger-dehne-237185/

Jenem Birger Dehne, den wir dann auch mit noch ausstehenden Rückzahlungen von Kapitalanlagen an investierte Anleger sehen. Siehe auch unser weiteren Berichte zur Person Birger Dehne auf diesem Internetblog.

Wenden wir uns aber wieder dem aktuellen Problem der Mieter in Halle an der Saale zu. Hier hat sich mittlerweile auch die Hallenser Politik eingeschaltet, das kann man einem aktuellen Statement der Partei DieLinke aus Halle Saale entnehmen.

Ein weiteren Bericht finden wir dann auf dem nachfolgenden Internetportal:

https://www.hallelife.de/allgemein/vermieter-leitet-nebenkosten-nicht-weiter-bald-960-wohnungen-ohne-waermeversorgung/

bellvona real estate gmbh Düsseldorf
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.Neueintragungen15.02.2022
HRB 96487: belvona Real Estate GmbH, Düsseldorf, Angermunder Straße 126, 40489 Düsseldorf. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 06.12.2021. Die Gesellschafterversammlung vom 23.12.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Sitzverlegung von München (bisher Amtsgericht München HRB 271842) nach Düsseldorf und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages sowie die Änderung der Firma (vormals: Blitz 21-1172 GmbH) und des Unternehmensgegenstands beschlossen. Geschäftsanschrift: Angermunder Straße 126, 40489 Düsseldorf. Gegenstand: Der Erwerb und der Verkauf sowie die Vermietung und Verwaltung von Immobilien aller Art, ebenso die Übernahme von Hausverwaltungen sowie die Betreuung und die Projektentwicklung im Zusammenhang mit Immobilien. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Gogalla, Katja, Gröbenzell, *11.04.1968; Selnes, Randi Mette, München, *02.03.1978. Bestellt als Geschäftsführer: Becker, Uwe, Essen, *29.06.1971; Beers, Michael, Velbert, *15.10.1960, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Zitat Ende

Egal wer wen einen Bericht schreibt, wichtig ist, dass den Mietern nun geholfen wird und zwar kurzfristig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here