Vorsicht: VION GmbH, Linz, Österreich mit negativem Eigenkapital in der Bilanz

Published On: Samstag, 17.12.2022By Tags:

we are vion.

Nur wer Visionen und ein klares Ziel vor Augen hat, ist in der Lage, Außergewöhnliches und innovatives in Gang zu setzen.

Gemeinsam mit unseren Führungskräften, Headlinern und Vermögensberatern stehen wir Tag für Tag Menschen zur Seite und zeigen auf, wie sich mit unseren Sachwert-Konzepten, die wir über unsere vielfältigen Produktpartner anbieten, ein selbstbestimmtes und finanziell freies Leben führen lässt.

So kann man es nachlesen. Schaut man sich aber die Bilanz des Unternehmens an, dann gibt es bei uns mehr Fragen als Antworten.

Irritiert sind wir auch etwas über das Bild auf der Webseite. Da denkt man an ein großes Unternehmen, aber wenn man der Aussage in der Bilanz dann glauben darf, dann passt das irgendwie nicht zusammen. Schauen Sie selbst bei den Screenshots.

FireShot Capture 111 – Unternehmen – vion invest – www.vion-invest.com

FireShot Capture 112 – VION GmbH, Linz, Österreich – www.northdata.de

Auch die Bilanz, die wir ebenfalls abgebildet haben, zeigt nach unserer Überzeugung nicht eben ein erfolgreiches Unternehmen.

Leave A Comment