24. Februar 2017

Select your Top Menu from wp menus

Volkswagen Abgasskandal erreicht die Spitzenpolitik in Niedersachsen- MP Weil im Fadenkreuz

Auch Weil scheint sich nun im Fokus der ermittelnden Braunschweiger Staatsanwaltschaft zu befinden, denn Ferdinand Piech hat den Politiker angeblich in einer Aussage schwer belastet. Bereits Anfang März 2015 soll Weil Kenntnis von den Abgasmanipulationen gehabt haben, mithin weit früher als bisher gedacht. Stimmt das, dann hat Weil sicherlich ein Problem und das könnte ihn den Job kosten. Weil hat am heutigen Abend umgehend reagiert und die Aussagen als falsch dargestellt. Mal schauen wie Herr Weil aus der Nummer herauskommt, aber bei einer der Sozialdemokratie gewogenen Staatsanwaltschaft wie der in Braunschweig, muss sich Herr Weil wohl wenig Sorgen machen.

Relevante Beiträge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.