Start Allgemeines TRIGONUS Financial Solutions GmbH vermittelt Produkte mit Totalverlustrisiko für die Anleger

TRIGONUS Financial Solutions GmbH vermittelt Produkte mit Totalverlustrisiko für die Anleger

0

Prima, wird sich Birger Dehne vom Unternehmen DEGAG aus Hannover sagen, wieder einen „Dummen“ gefunden, der meine Investments mit dem Risiko des Totalverlustes verkauft an seine Anleger.

Eines ist sicherlich klar, schaut man sich so manche Bilanz aus der Unternehmensgruppe von Birger Dehne und seiner DEGAG an, dann brauchen die Kapital, um ihren Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten.

Soweit so gut, aber man kann nur hoffen, dass die Berater der TRIGONUS Financial Solutions GmbH dann ihrem Kunden auch sagen, in welche Art von Investments man dort sein Geld investiert. Das sollte dann auch in einem Beratungsprotokoll schriftlich festgehalten werden.

Zudem gehen wir davon aus, dass das Unternehmen TRIGONUS Financial Solutions GmbH den möglichen Anleger auf die möglicherweise schwierige wirtschaftliche Situation einzelner Birger Dehne Gesellschaften aufmerksam macht.

Nicht dass man dann irgendwann, wenn da möglicherweise wirklich etwas passiert mit einer Gesellschaft, in die Anleger Kapital investiert haben, die Gesellschaft TRIGONUS Financial Solutions GmbH dann in der Beraterhaftung ist.

Ach ja, schaut man sich die Bilanz der Gesellschaft an, dann dürfte die Vermittlung aber nicht so richtig groß erfolgreich gewesen sein. Das wäre dann auch gut so aus unserer Sicht.

TRIGONUS Financial Solutions GmbHbilanz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here