Start Crowdinvesting Totalverlustrisiko: Gothaer Straße 12 Leipzig von Krondach & Steinmeister eine Leipziger Investmentchance...

Totalverlustrisiko: Gothaer Straße 12 Leipzig von Krondach & Steinmeister eine Leipziger Investmentchance bei HOME ROCKET

0

Natürlich gilt dies auch bei diesem neuen Crowdinvestingangbeot auf der Crowdinvestingplattform von Home Rocket.

Wieso das Unternehmen Krondach & Steinmeister GmbH allerdings ein renommierter Immobilienentwickler sein soll, das erschließt sich uns in der Redaktion nicht so ganz. Klappern gehört wohl auch bei Home Rocket zum Geschäft dazu.

Noch verwunderlicher wird die Werbeaussage aber dann, wenn man sich einmal das aktuelle Unternehmensregister anschaut, denn laut einem Eintrag gibt es diese GmbH erst seit dem Jahre 2018. Da von renommiert zu sprechen, ist ja schon wagemutig, finden wir in der Redaktion.

Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 196374 B Bekannt gemacht am: 15.10.2018 16:54 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr:
Veränderungen
15.10.2018
HRB 196374 B: Firma / Name vormals: Quantum Projektgesellschaft am Schloss GmbH, Berlin, Kurfürstendamm 194, 10707 Berlin. Firma: Krondach & Steinmeister GmbH; Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 07.09.2018 ist der Gesellschaftsvertrag geändert in Ziffer 1 (Firma).
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 196374 B Bekannt gemacht am: 18.05.2018 15:11 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr:
Neueintragungen
17.05.2018
HRB 196374 B: Quantum Projektgesellschaft am Schloss GmbH, Berlin, Kurfürstendamm 194, 10707 Berlin. Firma: Quantum Projektgesellschaft am Schloss GmbH; Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift: Kurfürstendamm 194, 10707 Berlin;Gegenstand: Der Erwerb, die Bebauung und die Veräußerung von Grundbesitz und sonstigen Immobilien, die Verwaltung und Verpachtung eigenen Grundbesitzes sowie Bauträgertätigkeiten nach § 34c GewO. Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten.

Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: 1. Dewitz, Mandy, *06.09.1980, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 10.01.2018

Nun finden wir in der Projektbeschreibung einen weiteren Hinweis auf „ein beteiligtes Unternehmen“. Hier geht es um die Pierre Avoi AG aus der Schweiz. Auch dieses Unternehmen gibt es aber erst seit 2014.

FireShot Capture 439 – Pierre Avoi AG, Zug – Zweck – www.shabex.ch

Projektbeschreibung auf Homerocket:

Bereits zum zweiten Mal bietet der renommierte Immobilienentwickler Krondach & Steinmeister eine Leipziger Investmentchance bei HOME ROCKET: Im beliebten Stadtteil Gholis-Süd entsteht auf einer Grundstücksfläche von rund 300 Quadratmetern ein moderner Neubau mit vier hochwertigen Wohnungen.

Alle Wohneinheiten verfügen mit je zwei Balkonen über großzügige Außenflächen und sind direkt über den eigenen Lift erreichbar. Naherholung im Grünen bieten die Parkanlage Rosental, der Leipziger Auwald sowie der Leipziger Zoo. Auch das Zentrum der sächsischen Großstadt ist in nur wenigen Minuten erreichbar – damit lässt die Lage im angenehm ruhigen Stadtteil keine Annehmlichkeiten des urbanen Lebens vermissen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here